+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Website wird nicht richtig angezeigt

MeYnungsfreiheit
    Gast

Böse Website wird nicht richtig angezeigt

Hallo,
    ich stelle gerade fest, dass die Website nicht mehr richtig angezeigt wird.
    Die Startseite sieht noch richtig aus:
    Startseite.jpg

Die Anzeige beim Menüpunkt:
    Menüpunkt.jpg

Ich vermute, dass es an der Komponente Seyret liegt.
    Der Pfad zum Menüpunkt kommt mir auch spanisch vor (habe das Protokoll extra so geschrieben, damit der ganze Link angezeigt wird.):
    htttttp://myf.lms-sh.de/index.php/components/com_seyret/plugins/content/index.php?option=com_content&view=article&id=136&I temid=55

Ich habe Seyret jetzt deaktiviert und wieder aktiviert, die Anzeige ist wieder korrekt.
    Der Fehler ist schon einmal aufetreten, ich habe festgestellt, dass er nach einiger Zeit von allein wieder verschwindet.

Der Link zur Website (wie oben beschrieben funktioniert es ja jetzt wieder):
    http://myf.lms-sh.de
    Geändert von MeYnungsfreiheit (14.02.2011 um 14:14 Uhr)

Wohnt hier Avatar von cylance
    Bedankte sich
    189
    Erhielt 592 Danksagungen
    in 562 Beiträgen

Standard

Die Antwort darauf steht in der FAQ

Habe den Punkt wo gerade nicht zur Hand
    Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
    We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
    FAQ vorn im Forum gelesen?

MeYnungsfreiheit
    Gast

Standard

Komisch, danach habe ich beim letzten mal schon zwei Stunden gegoogelt und natürlich die Forensuche benutzt.
    Konnte leider noch nichts entsprechendes finden.

Wohnt hier Avatar von cylance
    Bedankte sich
    189
    Erhielt 592 Danksagungen
    in 562 Beiträgen
    Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
    We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
    FAQ vorn im Forum gelesen?

MeYnungsfreiheit
    Gast

Standard

Habe ich inzwischen auch gefunden.
    Danke trotzdem!

Edit:
    Hilft mir leider nicht, SEO ist aus!
    Geändert von MeYnungsfreiheit (31.01.2011 um 10:23 Uhr)

MeYnungsfreiheit
    Gast

Pfeil Nochmal dasselbe

Ich möchte jetzt gerne nochmal auf mein Problem zurückkommen, weil ich einfach keine Lösung finde.
    Ich habe eben direkt eine Unterseite aufgerufen (den Link zum Easybook) und dort sah das ganze noch in Ordnung aus.
    Wenn ich jetzt die Startseite aufrufe, dann ist keine Formatierung vorhanden.

Meines Erachtens müsste das jetzt an den Menüpunkten liegen.
    Ich kann jede Seite einzeln über die korrekten Links aufrufen, auch mit der Anzeige ist dann alles in Ordnung. Nur wird automatisch beim Auswählen des Menüpunktes auf diesen Pfad weitergeleitet:

domain.de/index.php/components/com_seyret/localplayer/images/stories/videos/index.php?option=...

Ich möchte jetzt gerne nochmal auf mein Problem zurückkommen, weil ich einfach keine Lösung finde.
    Ich habe eben direkt eine Unterseite aufgerufen (den Link zum Easybook) und dort sah das ganze noch in Ordnung aus.
    Wenn ich jetzt die Startseite aufrufe, dann ist keine Formatierung vorhanden.

SEO ist immer noch aus!!!

Edit:

Firebug gibt folgende Fehler aus:
    HTML-Code:
    Stylesheet [url]http://myf.lms-sh.de/index.php/components/com_seyret/localplayer/images/stories/videos/components/com_yvcomment/assets/style003.css[/url] wurde nicht geladen, weil sein MIME-Typ, "text/html", nicht "text/css" ist.
    Stylesheet [url]http://myf.lms-sh.de/index.php/components/com_seyret/localplayer/images/stories/videos/components/com_jcomments/tpl/default/style.css?v=10[/url] wurde nicht geladen, weil sein MIME-Typ, "text/html", nicht "text/css" ist.
    Stylesheet [url]http://myf.lms-sh.de/index.php/components/com_seyret/localplayer/images/stories/videos/templates/redevo_aphelion/css/template.css[/url] wurde nicht geladen, weil sein MIME-Typ, "text/html", nicht "text/css" ist.
    Stylesheet [url]http://myf.lms-sh.de/index.php/components/com_seyret/localplayer/images/stories/videos/templates/redevo_aphelion/css/green.css[/url] wurde nicht geladen, weil sein MIME-Typ, "text/html", nicht "text/css" ist.
    syntax error
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHT...xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">    jcomme....js?v=2 (Zeile 1)   syntax error
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHT...xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">    ajax.js (Zeile 1)                  syntax error
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHT...xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">    mootools.js (Zeile 1)           syntax error
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHT...xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">    caption.js (Zeile 1)              syntax error
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHT...xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">    silverlight.js (Zeile 1)           syntax error
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHT...xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">    wmvplayer.js (Zeile 1)         syntax error
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHT...xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">    swfobject.js (Zeile 1)           syntax error
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHT...xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">    avreloaded.js (Zeile 1)

Stylesheet [url]http://myf.lms-sh.de/index.php/components/com_seyret/localplayer/images/stories/videos/templates/redevo_aphelion/css/green.css[/url] wurde nicht geladen, weil sein MIME-Typ, "text/html", nicht "text/css" ist.
    Stylesheet [url]http://myf.lms-sh.de/index.php/components/com_seyret/localplayer/images/stories/videos/templates/redevo_aphelion/css/template.css[/url] wurde nicht geladen, weil sein MIME-Typ, "text/html", nicht "text/css" ist.

Zu dem Fehler bezüglich CSS muss ich sagen, dass der Pfad dahin wie oben beschrieben auch falsch ist.
    Geändert von MeYnungsfreiheit (16.02.2011 um 15:32 Uhr)

MeYnungsfreiheit
    Gast

Standard

Falls es noch jmd. interessiert:
    Ich habe das Ganze jetzt 4 Monate auf XAMPP getestet und festgestellt, dass der Fehler immer auftritt, außer ich schalte Seyret aus.
    Ich habe Seyret deinstalliert und zu einer anderen Komponente gegriffen und ich hoffe, dass damit das Problem gelöst ist.

Rumburack
    Gast

Standard

com_seyret ist doch soweit ich weiß eine unsichere Erweiterung. Warum nutzt man denn sowas überhaupt ? Es gibt doch genug Listen wo man nachschauen kann. Ich hoffe für dich, das du nicht gehackt wurdest. Bis jetzt ist mir zumindest noch kein Update der Com zu Ohren gekommen.

Nachtrag: Gib mal com_seyret bei Google ein. Der erste Treffer bringt dir schon die Meldung.

MeYnungsfreiheit
    Gast

Standard

Ja, das darf ich jetzt auch feststellen.
    Ich bin daran nicht schuldig, mein Vorgänger hat sich das alles ausgesucht, und ich darf es jetzt ausbanden.
    Es lässt sich wohl nur dadurch verhindern, dass ich Seyret abschalte.

Rumburack
    Gast

Standard

Was heisst abschalten ? Prüfe bitte obs wirklich noch bei den unsicheren Erweiterungen ist und deinstalliere es wenn es denn so ist. Oder noch besser kontakt zum Entwickler aufnehmen. Denn wenn das Teil Geld kostete gibt es auch bestimmt Support von ihm.

+ Antworten

Lesezeichen