+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie Content/Grafiken wiederkehrend einblenden?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Wie Content/Grafiken wiederkehrend einblenden?

Moin zusammen,

ich überlege grade, wie ich für eine lokale Lösung eines Dienstplanes folgende Idee umsetzen kann:
    Ich habe ca. 30 Beiträge (Name & Adresse), die an 365 Tagen zu bestimmten Zeiten (auch wiederkehrend) sichtbar sein sollen und das ganze möglichst auch noch 2spaltig mit festgelegter Position (z.B. Kategorie 1 links, Kategorie 2 rechts).

Allerdings stehe ich ein wenig auf dem Schlauch und komme nicht weiter. Eine Option wäre, für die wiederholenden Beiträge einfach Kopien mit erneuter Veröffentlichung zu erstellen - was aber aufgrund der Anzahl der "Termine" etwas umfangreich werden würde.
    Eine echte "Zeitsteuerung" habe ich noch nicht entdeckt, und die Freigabe bietet ja leider immer nur einen Start- und Endtermin.

Alternativ könnte ich die Beiträge auch als Grafik speichern und dann zeitgesteuert auf 2 Modulpositionen die Grafiken anzeigen lassen - gibt es da eine entsprechende Komponente für, quasi "timed banner" o.ä.?

Falls jmd. eine zündende Idee hat, immer her damit

Im Voraus ein dickes DANKE!

Cheers
    *el*

War schon öfter hier Avatar von Tele81
    Bedankte sich
    24
    Erhielt 16 Danksagungen
    in 16 Beiträgen

Standard

Mir fällt auf anhieb nur ein zusammengebasteltes java script ein was die uhrzeit abfragt und zu den bestimmten zeiten die grafik bzw. den beitrag anzeigt....

sry wär aber auch interessiert ob es solch ein modul oder plugin gibt
    Gratis Suchmaschinen Eintrag
    Kein Support via PN oder Email!

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen