Hallo,

Ich habe ein recht dubioses Problem, zu welchem ich bisher nach ausführlicher Suche und Recherche keine Lösung fand.

Vorweg: Meine Seite www.galladoria.de funktioniert auf den ersten Blick einwandfrei.

Nun zum Problem: Wenn ich als User die Option "eingeloggt bleiben" aktiviert habe, und ich die Homepage nach einem Neustart des browsers (FF) aufrufe (manchmal passiert das auch ohne Neustart des browsers), dann werden lediglich die News und das Top Menü angezeigt - alle anderen Module sind nicht sichtbar. Klickt man dann auf "Home" ist wieder alles beim alten. Verlässt man die Seite und ruft sie binnen kurzer Zeit erneut auf, funktioniert ebenfalls alles einwandfrei. Aber beim Neustart des browsers tritt dann wieder das besagte Problem auf.

Wie gesagt: Dieses Problem tritt nicht als Gastuser auf, sondern wirklich nur dann wenn die Option "eingeloggt bleiben" aktiviert ist. Dieses Problem tritt auch nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Benutzern der Seite auf.

Um das Problem zu verdeutlichen hab ich 2 screens im Anhang. Vielen Dank im Vorraus!

Wie es sein sollte:
problem1.jpg

Wie es nicht sein sollte:
problem2.jpg