-
Defektes Menü?
Stehe seit heute vor einem Problem und komm nicht weiter. Wenn ich meine Seite aufrufe kommt immer nur eine weisse Seite.. Nach langen Probieren bin ich draufgekommen´, dass wenn ich das menü deaktiviere (linke Seite) dann wird die Seite normal geladen - ohne Navigation. Aktiviere ich diese wieder dann wird nur eine weisse Seite aufgerufen. Habe schon ein neues Menü erstellt, jedoch hat sich am Problem nichts geändert. Das google route modul muss übrigens auch deaktiviert sein.
Die Seite hat am Samstag noch problemlos funtkioniert.
Weiss da jemand eine Lösung - ich wäre sehr, sehr dankbar!
-
-
Etwas ähnliches hatte ich auch. Da klappte das Menü nicht auf. Beim Direktaufruf sah die Seite dann aus wie sie sollte. In diesem Forum konnte man mir nicht helfen. Im anglistischen Sprachraum konnte man die Lösung finden.
Mehrere Menüs oder Menüpunkte verweisen auf die gleiche Seite/Beitrag. Da hat Joomla dann wohl zeitweise seine Probleme mit. Das zeitweise ist das Fatale. Man hat nicht geändert und dann funktioniert es mit mal nicht mehr. Hilft Dir vielleicht weiter.
Geändert von sailor71 (24.01.2011 um 19:57 Uhr)
-
-
Gute Seele des Boards
Es gibt zwar Probleme wenn gleiche Aliase in den Menüpunkten verwendet werden und SEF/SEO eingeschaltet ist, aber ich tippe hier eher auf Umlaute im Menünamen.
-