+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ajax PHP-Script in Joomla einbinden

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    57
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard Ajax PHP-Script in Joomla einbinden

Hallo,

ich möchte gerne eine Ajax PHP - Kontaktformular in Joomla einbinden. Wie geht man in diesem Fall am besten vor? Gibt es eine Komponente oder ein Plugin, welche die erforderlichen Schritte automatisiert? Habe bereits via Google recherchiert, bin jedoch aus den recht unterschiedlichen Lösungsansätzen nicht schlau geworden.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Beste Grüße
    TAFKAP
    Geändert von Tafkap (24.01.2011 um 14:30 Uhr)

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von JoomDesign
    Bedankte sich
    269
    Erhielt 594 Danksagungen
    in 511 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Tafkap Beitrag anzeigen
    Habe bereits via Google recherchiert, bin jedoch aus den recht unterschiedlichen Lösungsansätzen nicht schlau geworden.
    Sorry, aber die Suche liefert eindeutigen Ergebnissen zu greifbaren Anleitungen.
    http://www.google.de/search?q=joomla+ajax
    Schon (gefühlt) tausend Mal hier gefragt worden.

Kleiner HInweis: automatisch gibt es nix. Und dein Zauberwort heißt jexit() oder Task-Abbrechen.

3. Erhielt Danksagungen von:

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    57
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

Vielen Dank für Deine Info. Wie ich bereits schrieb, konnte ich mit den gesuchten UND gefundenen Lösungsansätzen nicht viel anfangen, da der Herr mir leider nicht die Kenntnisse vermittelte, die er manch anderem scheinbar zu Verfügung gestellt hat.

Eine Beantwortung meiner Frage bezüglich Komponenten oder Plugin wäre daher für mich vermutlich hilfreicher gewesen, als ein Verweis auf das allmächtige Google.

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    57
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

Vielen Dank für Deine Info. Wie ich bereits schrieb, konnte ich mit den gesuchten UND gefundenen Lösungsansätzen nicht viel anfangen, da der Herr mir leider nicht die Kenntnisse vermittelte, die er manch anderem scheinbar zu Verfügung gestellt hat.

Eine Beantwortung meiner Frage bezüglich Komponenten oder Plugin wäre daher für mich vermutlich hilfreicher gewesen, als ein Verweis auf das allmächtige Google.
    Kleiner Hinweis: Gerade erst den kleinen Hinweis entdeckt. Meine Augen sind nicht mehr die besten und grau auf grau scheint mehr zu sein, als ein alter Mann wahrnehmen kann. Danke.

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von JoomDesign
    Bedankte sich
    269
    Erhielt 594 Danksagungen
    in 511 Beiträgen

Standard

Kleiner Hinweis: Gerade erst den kleinen Hinweis entdeckt. Meine Augen sind nicht mehr die besten und grau auf grau scheint mehr zu sein, als ein alter Mann wahrnehmen kann. Danke.

Das war Absicht. Bissle Anstrengung muss sein

+ Antworten

Lesezeichen