-
Keine Benutzeranmeldung mehr möglich Joomla 1.5
Hallo Zusammen,
ich wende mich heute an euch, weil nach einem Joomlaumzug auf einen neuen Server keine Logins mehr gehen! Die Startseite wird einwandfrei angezeigt, auch die Inhalte jedoch sobald man sich im Frontend/benutzer oder Frontend Admin anmelden will kommen folgende Zeilen:
Parse error: parse error, unexpected T_ARRAY, expecting '&' or T_VARIABLE in F:\website-test\plugins\system\Zend\Loader\Autoloader.php on line 169
Jetzt ist mein PHP und Joomla Wissen am Ende! Was ist da verkehrt gelaufen???
Danke für die Hilfe!!!
-
-
War schon öfter hier
Hast Du den Umzug selbst in die Hand genommen?
Read 1st - Joomla! F.A.Q
...Oohh, wer wohnt in 'ner
Ananas ganz tief im Meer?
SpongeBob Schwammkopf!
-
-
Na ja nicht richtig! hat ein Freund gemacht! Der Webserver ist meiner und nun der Fehler eben. Er bat mich um Hilfe, weil er nicht weiter kommt. Also was ist zu tun?
-
-
War schon öfter hier
Anhand deines o.g. Pfades (F:\XXX) denke ich das dein Problen das Zend-Framework ist..., ist dein Webserver dafür ausgelegt? Es gibt ähnliche Beiträge hier, vielleicht mal die Suche benutzen. An deiner Stelle würde ich das neu machen, ohne Zend, denn wenn Du hierbei schon sagst das dein PHP am Ende ist frage ich mich wieso du dir Zend raufballerst ohne Grundkenntnisse. Nutzt Du die Seite mit JoomSocial?
LG Johnny
Read 1st - Joomla! F.A.Q
SpongeBob Schwammkopf!
-
-
Hallo Johnny,
seh die Sache mal so: Ich komme aus der Netzwerksparte und man kann halt nicht alles können oder? Ich habe ja nicht die Seite geschrieben sondern ein Kollege und ja JoomSocial ist wohl dabei. Dachte mir schon, dass es irgendwie am Webserver liegt! OK, ohne dass ich jetzt lange suchen muss, kann ich irgendwie im Apache Zend-Framework nachinstallieren?
-
-
War schon öfter hier
So sollte das auch nicht rüber kommen, aber Zend ist schon etwas Größeres, d.h. manches Mal lohnt es sich ein wenig mit den Dingen zu beschäftigen bevor man sie anwendet ;-) Du kannst Zend nachträglich/manuell instalieren.
Alles nötige sowie meines Wissens nach Anleitung findest Du auf: JoomSocial
LG, Johnny
Read 1st - Joomla! F.A.Q
SpongeBob Schwammkopf!
-
-
Danke dann versuche ich mal mein glück :-)
-