Hallo,
ich habe das Admin-pw vergessen und in der db ein neues hinterlegt, die db übernimmt das pw auch ohne Fehlermeldung. (neues paw: admin = 21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3)
Allerdings funktioniert der login nicht.
Kann das an dieser Fehlermeldung liegen die auch sichtbar auf der Webseite angezeigt wird?
Anscheinend funktioniert die Saission / Cookieverwaltung nicht. Somit kann ich mich auch nicht mehr einloggen.Code:Beim Admin-Login: Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/XXX/html/configuration.php:1) in /home/www/XXX/html/libraries/joomla/session/session.php on line 412 Startseite und alle Unterseiten: Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/XXX/html/configuration.php:1) in /home/www/XXX/html/libraries/joomla/session/session.php on line 412 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/XXX/html/configuration.php:1) in /home/www/XXX/html/libraries/joomla/session/session.php on line 412 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/XXX/html/configuration.php:1) in /home/www/XXX/html/libraries/joomla/session/session.php on line 415

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen