Hallo
Wenn ich eine Datei über den File Browser hinaufspielen will bekomme ich immer eine Systemfehlermeldung das es nicht möglich ist was kann ich dagegen machen ?
Hat jemand eine Lösung !
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
mfg habakuck
Hallo
Wenn ich eine Datei über den File Browser hinaufspielen will bekomme ich immer eine Systemfehlermeldung das es nicht möglich ist was kann ich dagegen machen ?
Hat jemand eine Lösung !
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
mfg habakuck
Geändert von habakuck (23.01.2011 um 18:34 Uhr)
Überprüfe mal die Dateirechte auf dem Server! Sie sollten so stehen wie hier unter 2.2 steht: http://www.joomlaportal.de/erste-sch...a-1-5-faq.html und welche fehlermeldung erscheint?
Gruß Pascal
Konnte ich helfen? Dann klick doch auf "Danke"; Habe ich falsch gelegen? Ich lerne auch gerne dazu![]()
Problem gelöst? Dann markier es doch auch so! Webseite testen
Hallo
Bekomme immer diese Fehlermeldung
Vielleicht wist ihr wo ich den Gehler beheben kann bin mit meinen Alphabet am ende
mfg habakuck
Geändert von habakuck (23.01.2011 um 18:35 Uhr)
Gruss Steffen
FAQ - Joomla / nettes Joomla 1.5 Buch
Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat!
ja habe ich weis aber nicht welche Datei mein Fehlermeldung habe ich oben gepostet
Vielleicht weis jemand genau wo der Fehler ist weil ich bn noch anfänger
mfg
Also nochmal: Überprüfe mal die Dateirechte auf dem Server! Sie sollten so stehen wie hier unter 2.2 steht: http://www.joomlaportal.de/erste-sch...a-1-5-faq.html
Am besten fängst du mit den Ordnern an, in die du die Datei hochladen willst![]()
Gruß Pascal
Konnte ich helfen? Dann klick doch auf "Danke"; Habe ich falsch gelegen? Ich lerne auch gerne dazu![]()
Ja das weis ich aber finde den ordner Files nicht wo ich die Daten hinspielen soll wo gehört der hin weist du das zufällig ?
mfg habakuck
mit einem ordner "files" kann ich auch recht wenig anfangen....vielleicht sagst du uns mal was du hochladen möchtest und zu welchen zwecke.....lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen![]()
Gruß Pascal
Ich möchte über Linkeinfügen editiieren eine PDF datei hochladen und wenn ich auf Server durchsuchen klicke bekomme ich diese Fehlermeidung
Leider weis ich nicht genau wie ich es sonst erklären soll sorry
Weis nicht wo ich welche Rechte setzten muss da ich Anfänger bin.
PS:So weit ich sehe sind die Rechte richtig gesetzt
mfg habakuck
Geändert von habakuck (23.01.2011 um 18:35 Uhr)
spontan würde ich sagen, lade die Datei per FTP hoch und verlinke sie dann entsprechend im Beitrag oder wo auch immer
(z.B. www.deineSeite.de/deinOrdner/deineDatei.pdf)
PS: wieso hast du's als Gelöst markiert? ...
Gruss Steffen
FAQ - Joomla / nettes Joomla 1.5 Buch
Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat!
Lesezeichen