-
Nach HP upload einige Fehlermeldungen
hallo,
nun habe ich meine hp upgeloaded und bekomme nach der reihe fehlermeldungen. ich habe mich bereits durch einige threads mittels der suche gelesen, die lösungen halfen mir aber irgendwie nicht meine probleme zu lösen.
er schreibt mir jedes mal wenn ich im backend im configuration menü etwas ändere folgende fehlermeldung:
JFolder::create: Infinite loop detected
er führt die änderung jedoch aus.
ich habe das mit den rechten (777) auch schon ausprobiert auch wenn das nicht gut ist, jedoch zum test. aber es kommt trotzdem der fehler. weiters kann ich keine komponenten, plugins oder templates installieren. er schreibt hier folgende fehlermeldung:
Unable to write entry
Es kann kein Installationspaket gefunden werden!
ich habe auch die pfade durch die hilfe von path.php richtiggestellt. hat nichts geändert. liegt es vil an meinem anbieter?
bitte um hilfe.
-
-
Kommt häufiger vorbei
Schau mal im Backend oben Links unter Hilfe, dann im Kontextmenü auf Systeminfo.
Dort unter PHP-Einstellungen: Was steht neben Safe Mode und Register-Globals? An oder Aus?
Sind alle Verzeichnis unter Verzeichnisrechte freigegeben?
Hast du die configuration.php auf deimem Webspace/ Server von Joomla aus konfigurieren lassen oder deine Webseite evtl. von einem anderem Ort aus hochgeladen, dann evtl. ein Fehler in der Config.
Bei mir lags damals an den Cache-Einstellungen - "var $cache_handler"
-
-
Safe Mode: An
Register-Globals: Aus
Die Verzeichnis Rechte habe ich laut den FAQs konfiguriert.
Also ich habe die HP zuerst lokal erstellt und dann hochgeladen (Filezilla) und die configuration.php angepasst.
Neben dem Cache-Handler steht bei mir 'file'. Sollte ich da etwas ändern?
-