-
Fehlermeldung im Backend
Hallo liebe Leute,
ich habe mich heute erst registriert, obwohl ich schon einige Zeit stille Leserin bei euch bin.
Ich habe nun selbst ein Problem mit dem ich einfach an keine Lösung komme. Google & Co habe ich auch schon bemüht aber entweder kann ich die Lösungen dessen nicht rauslesen oder überlesen.
Lange Rede kurzer Sinn.
Habe eine Webseite die auf Joomla 1.5.15 läuft, Provider ist Host Europe (Paket M- leider keine Htaccess-Unterstützung)
Alles Installiert, das ganze Rechtesystem von Hosteurope anpassen müssen, da hier ja auch einige Beschränkungen vorlagen. Module und Komponenten (wie ccNewsletter, Sobis2, und Chronoform) wurden alle sauber installiert und sind am laufen. Ich habe dann meine Beiträge verfasst, verlinkt, das was man eben so macht und dann geh ich rüber in die Konfiguration weil ich die Seite über Nacht offline nehmen wollte und finde dann die Fehlermeldungen im Konfigurationsmenü.
���Mac OS X ���� ���2����������������������������������������� ����ATTR;�������������*����������������������*�� com.apple.quarantine�0000;4c989a57;Firefox;|org.m ozilla.firefox�����������������������This resource fork intentionally left blank
Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'JCacheStorage._apc::test' was given in /is/htdocs/wp1177151_UU9WB2YW73/website/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143
���Mac OS X ���� ���2����������������������������������������� ����ATTR;�������������*����������������������*�� com.apple.quarantine�0000;4c989a57;Firefox;|org.m ozilla.firefox������������
Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'JCacheStorage._eaccelerator::test' was given in /is/htdocs/wp1177151_UU9WB2YW73/website/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143
���Mac OS X ���� ���2����������������������������������������� ����ATTR;�������������*����������������������*�� com.apple.quarantine�0000;4c989a57;Firefox;|org.m ozilla.firefox����������������������������������� ��������This resource fork intentionally left blank �
Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'JCacheStorage._file::test' was given in /is/htdocs/wp1177151_UU9WB2YW73/website/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143
���Mac OS X ���� ���2����������������������������������������� ����ATTR;�������������*����������������������*�� com.apple.quarantine�0000;4c989a57;Firefox;|org.m ozilla.firefox�������������This resource fork intentionally left blank �����������������
Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'JCacheStorage._memcache::test' was given in /is/htdocs/wp1177151_UU9WB2YW73/website/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143
���Mac OS X ���� ���2����������������������������������������� ����ATTR;�������������*����������������������*�� com.apple.quarantine�0000;4c989a57;Firefox;|org.m ozilla.firefox���������������������������������� ��������This resource fork intentionally left blank �������������������������������������������������� �������������������������������������������������� �������������������������������������������������� ������������������������������������������������� ��������������������
Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'JCacheStorage._xcache::test' was given in /is/htdocs/wp1177151_UU9WB2YW73/website/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143
���Mac OS X ���� ���2����������������������������������������� ����ATTR;�������������*����������������������*�� com.apple.quarantine�0000;4c989a57;Firefox;|org.m ozilla.firefox�������������������������This resource fork intentionally left blank ��
Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'JSessionStorage._apc::test' was given in /is/htdocs/wp1177151_UU9WB2YW73/website/libraries/joomla/session/session.php on line 283
���Mac OS X ���� ���2����������������������������������������� ����ATTR;�������������*����������������������*�� com.apple.quarantine�0000;4c989a57;Firefox;|org.m ozilla.firefox������������������������This resource fork intentionally left blank �
Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'JSessionStorage._database::test' was given in /is/htdocs/wp1177151_UU9WB2YW73/website/libraries/joomla/session/session.php on line 283
���Mac OS X ���� ���2����������������������������������������� ����ATTR;�������������*����������������������*�� com.apple.quarantine�0000;4c989a57;Firefox;|org.m ozilla.firefox������������������������������������ ����������������������This resource fork intentionally left blank �
Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'JSessionStorage._eaccelerator::test' was given in /is/htdocs/wp1177151_UU9WB2YW73/website/libraries/joomla/session/session.php on line 283
���Mac OS X ���� ���2����������������������������������������� ����ATTR;�������������*����������������������*�� com.apple.quarantine�0000;4c989a57;Firefox;|org.m ozilla.firefox����������������������������������� ����������This resource fork intentionally left blank ������
Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'JSessionStorage._memcache::test' was given in /is/htdocs/wp1177151_UU9WB2YW73/website/libraries/joomla/session/session.php on line 283
���Mac OS X ���� ���2����������������������������������������� ����ATTR;�������������*����������������������*�� com.apple.quarantine�0000;4c989a57;Firefox;|org.m ozilla.firefox����������������������������������� ��������This resource fork intentionally left blank ���������
Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'JSessionStorage._none::test' was given in /is/htdocs/wp1177151_UU9WB2YW73/website/libraries/joomla/session/session.php on line 283
���Mac OS X ���� ���2����������������������������������������� ����ATTR;�������������*����������������������*�� com.apple.quarantine�0000;4c989a57;Firefox;|org.m ozilla.firefox��������������������������������� This resource fork intentionally left blank
Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'JSessionStorage._xcache::test' was given in /is/htdocs/wp1177151_UU9WB2YW73/website/libraries/joomla/session/session.php on line 283
Anmerkung: Ich hab ein paar von diesen � entfernt da sonst der Text zu lang geworden wäre
Im Frontend sieht alles sauber aus. Da erscheinen diese Meldungen Göttin sei Dank nicht. Aber das ist natürlich kein Dauerzustand. Ich möchte einfach ne saubere Lösung. (Am besten wäre es natürlich ohne Neuinstallation, da schon vieles an Beiträgen etc auf der Seite hat)
Vielleicht weiß einer von euch einen Rat.
Vielen Dank MandyK
-
-
auf jeden Fall solltest Du erstmal ein update auf 1.5.22 machen
-