+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Gallery passend zum Template?

Neu an Board Avatar von Nathalie86
    Bedankte sich
    70
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Welche Gallery passend zum Template?

hallo leute. ich würde mir gerne dieses template kaufen http://www.joomlart.com/demo/#templa....com/ja_cloris welche gallery brauche ich dazu dass ich bilder per mosuklick vergrößern kann und die sich leicht und stylisch in dieses template integrieren lässt? wünsch euch noch eine schöne nacht, danke nati.

so sieht die mustervorlage der gallery im PSD aus. ich würde es gerne so haben und dass das jeweilige bild aufpopt sobald man darauf klick - wie baue ich diese gallery ein - oder ist sie schon dabei un dich kann sie nur nicht aktivieren. wie gesagt ich habe obiges template gekauft - kann das standardmässig sowas? bis die mir vom support schreiben und ich ihnen engl. erklärt habe was ich will versuche ich es hier im forum danke jungs und mädls...gallery.jpg
    Geändert von Nathalie86 (21.01.2011 um 21:12 Uhr)

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von timkeller
    Bedankte sich
    63
    Erhielt 457 Danksagungen
    in 429 Beiträgen

Standard

Na wie die Galerie am ende aussieht liegt doch an dir bzw teilweise auch an dem Template. Sprich du kannst das doch deinen Wünschen anpassen.
    Vorallem wie sollen wir wissen was dir gefällt. Einfache Galerien zeigen klein das reine Bild als Thumbnail und beim anklicken dann groß als Popup und da gibt es ja nun die verschiedensten Lightbox,Shadowbox,Highslide ....

Schau dir doch mal hier ein paar Galerien an und frage damnn konkret ob die jenige die Du dir so ausgesucht hat vielleicht auch das oder jenes kann. Wie du auf der Seite siehst es gibt zig verschiedenste Galerien, Slideshows usw mit Flash ohne oder gar ganz simpel, zum einbauen in Beiträge, Standalone als Komponente...

Helft uns Euer Leben zu retten!
    Besorgt Euch die Rettungskarte für euer Fahrzeug.
    Denn Zeit ist Euer größter Feind!

Bedankte sich
    70
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

danke - dann habe ich gleich noch eine frage zum videoplayer... im PSD File der QUelldateien ist eine Mustervorlage für einen Videoplayer. Welcher Player wird hier verwendet? Kennt ihr diesen Typ - bzw. wie komme ich zu diesem Layout? das sind im PSD klarerweise nur Bilder und kein echter Player.

videos.jpg
    Geändert von Nathalie86 (21.01.2011 um 21:07 Uhr)

Bedankte sich
    70
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

und dann hätte ich noch eine frage. ich würde für den fotokurs den gerade machen gerne eine gallery in die seite integrieren mit der registrierte user schnell und einfach bilder hochladen kann, diese bilder sollte mann dann diskutieren können bzw. kommentare dazu schreiben können. würde es auch gehen dass man in dieses diskussionsforum bilder von flickr laden kann, damit unser webspace nicht gleich mal voll ist... kann ich sowas realisieren? gibt dafür schon etwas für joomla. ich weiss heute sind es viele fragen - aber ich bin schon so gespannt ob ich das alles so hinbekomme wie ich mir das vorstelle danke für die unterstüzung, wünsche euch ein schönes we, bussl nati

+ Antworten

Lesezeichen