-
Beitragstitel ausblenden !!!??
Hallo,
irgendwie scheine ich gerade auf dem Schlauch zu stehen. Folgendes Problem:
Ich habe einen Bereich und darin zwei Kategorien definiert.
Schaut: http://www.nashirah-salukis.de/index...id=125&lang=de
Klicke ich nun auf eine dieser beiden Kategorien kommt auf eine Liste. Nur hier werden die Titel der einzelnen Beiträge ausgeblendet.
Diese werden erst dann wieder eingeblendet, wenn ich in den Einstellungen der Beiträge den Punkt "Beitragstitel anzeigen" aktiviere.
Soweit so gut. Dann habe ich allerdings auf allen Seiten das Problem, dass ich oben den Beitragstitel angezeigt bekomme, was ich nicht möchte. Auch das kann ich beheben, wenn ich bei den einzelnen Menuepunkten den Beitragstitel wieder deaktivere. Nur, das geht eben nur bei den Seiten, die über das Menue verlinkt wurde. Nun habe ich aber einige Beitragsseiten die nur über einen normalen Link im Text verlinkt sind. Wie eben z.B. die oben genannte Seite.
Gibt es einen Trick, wo ich auch da die Einstellungen tätigen kann. Also Beiträgen sollen angezeigt, aber nirgends auf der Seite soll der Betreigstitel oben als Seitenüberschrift erscheinen. Seitentitel habe ich auch deaktivert.
Irgendwie habe ich gerade einen Knoten im Kopf. Oder geht das wirklich nur über den Umweg über Menue verlinken, dort Einstellungen vornehmen und das Menue wieder ausblenden ?
LG Cherim
-
-
Also, das scheint nur über den Umweg "Menue erstellen", Parameter einstellen und dieses Menue dann einfach ausblenden. So funktioniert !
LG Cherim
-