+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Seite lädt zum Einschlafen langsam

Neu an Board Avatar von Onkel Hugo
    Bedankte sich
    27
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Seite lädt zum Einschlafen langsam

Hallo erst einmal,
    ich weiß das Thema ist schon x-mal angesprochen worden und es hat auch schon vielerlei Antworten darauf gegeben.
    Aber ich wage den Versuch noch einmal hier nachzufragen.
    Es geht um meine Site: http://www.fisiondie.com
    die lädt zum Verzweifeln langsam, ich hab bis dato nachgelesen auch hier im Forum, was ich glaubte ver- bzw. anwenden zu können, hab ich getan, Besserung: Keine!
    Ich bin jetzt dabei die Imagebilder vom Shop zu komprimieren, bislang aber auch kein Durchbruch zu verzeichnen.
    Hat denn vielleicht jemand eine Idee bzw. kann sich meines Problems mal annehmen, gerne auch über PN wenn das den Rahmen hier sprengen sollte.
    Wie kann ich feststellen, ob mein Webhoster "One.com" der berüchtigte Flaschenhals ist?
    Geändert von Onkel Hugo (20.01.2011 um 14:58 Uhr)
    Da meine Signatur mit *** eingefügt und geändert wurde, mag ich keine mehr anzeigen..., basta!

Wohnt hier Avatar von oldlady
    Bedankte sich
    356
    Erhielt 1.405 Danksagungen
    in 1.286 Beiträgen

Standard

Na, die Seite ist ja auch ganz schön voll. Es ist nicht mein Spezialgebiet .. aber schalte doch mal die Statistiken aus, das sind reine Performancekiller.
    Grüße, Christiane
    Joomla braucht dich!

3. Erhielt Danksagungen von:

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von timkeller
    Bedankte sich
    63
    Erhielt 457 Danksagungen
    in 429 Beiträgen

Standard

Teste deine Seite mal hiermit und schau selber mal wo die bremsen sind: http://www.uptrends.com/aspx/kostenl...eite-test.aspx

edit mal abgesehen davon ist mir die Seite echt zu unaufgeräumt und unübersichtlich!

2mal Produktsuche. Welchen Sinn hat die Uhr? Die ganze Statistiksache, Besucherzähler okay aber der Rest. Wobei bei einem Shop würde ich das sogar weglassen!
    Geändert von timkeller (20.01.2011 um 13:17 Uhr)

Helft uns Euer Leben zu retten!
    Besorgt Euch die Rettungskarte für euer Fahrzeug.
    Denn Zeit ist Euer größter Feind!

5. Erhielt Danksagungen von:

Bedankte sich
    27
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Danke..., @oldlady, @timkeller, für die schnellen Antworten.
    Unter dem Aspekt des überfülltem, hab ich das noch nicht betrachtet. Man will ja alles immer so gut wie möglich machen und ich bin vielleicht dabei auch über das Ziel hinausgeschossen. Ich nehme entsprechende Änderungen vor. Vielen Dank...!
    Da meine Signatur mit *** eingefügt und geändert wurde, mag ich keine mehr anzeigen..., basta!

Kommt häufiger vorbei Avatar von jemue
    Bedankte sich
    23
    Erhielt 28 Danksagungen
    in 25 Beiträgen

Standard

Könnte es nicht auch sein zu den hier genannten Sachen, dass es noch erscherend hinzukommt, dass du evtl. doch einen nicht geeigneten Hoster hast?
    Es gibt Hoster, die sich mit Joomla sehr schwer tuen.
    Lieben Gruß jemue

Bedankte sich
    27
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Die leise Vermutung hatte und habe ich ja auch, aber ich weiß nicht wie ich des testen kann. Wenn jemand weiß wie ich das testen kann, wäre ich sehr dankbar! Unabhängig davon dass ich vielleicht meine Seite doch etwas überfrachtet habe...

Wohnt hier Avatar von oldlady
    Bedankte sich
    356
    Erhielt 1.405 Danksagungen
    in 1.286 Beiträgen

Standard

EDIT: hab den hoster überlesen ... deshalb text geändert.

Es gibt hoster, bei denen man ein Testpaket nehmen kann. Aber Aufwand ist es natürlich schon. Mach erst mal die einfacheren sachen wie Statistik-Module deaktivieren und wenn das nichts bringt kannst du immer noch einen anderen hoster probieren.
    Aber überleg selber - wenn du auf eienn shop gehst, brauchst du die Uhrzeit? Interessiert es dich, wieviel % der Benutzer aus Brasilien kommen? oder wie viele Leute gestern reingeschaut haben (.. wie peinlich wenn es nur 2 waren .. ).
    Grüße, Christiane
    Joomla braucht dich!

Bedankte sich
    27
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Also ich danke allen, die mir Tips gegeben haben, ich habe einiges geändert und werde auch noch einiges ändern und siehe da..., jetzt lädt die Seite auch wieder einigermaßen. Selbstverständlich muß ich noch einiges mehr optimieren.
    Also Danke nochmals...
    und Grüße aus Rumänien

Bedankte sich
    27
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von oldlady Beitrag anzeigen
    EDIT: hab den hoster überlesen ... deshalb text geändert.

Es gibt hoster, bei denen man ein Testpaket nehmen kann. Aber Aufwand ist es natürlich schon. Mach erst mal die einfacheren sachen wie Statistik-Module deaktivieren und wenn das nichts bringt kannst du immer noch einen anderen hoster probieren.
    Aber überleg selber - wenn du auf eienn shop gehst, brauchst du die Uhrzeit? Interessiert es dich, wieviel % der Benutzer aus Brasilien kommen? oder wie viele Leute gestern reingeschaut haben (.. wie peinlich wenn es nur 2 waren .. ).
    Da gebe ich Dir absolut Recht. Ich hab auch schon ein paar Sachen geändert. Vielen Dank für den "Stubbser"!
    Selbstverständlich muß ich noch ein paar Sachen mehr optimieren...

Gruß aus Rumänien...

+ Antworten

Lesezeichen