-
Seo klappt auf der Startseite nicht
Hallo
und zwar wenn ich auf der Startseite auf den weiterlesen Link drücke, kommt immer Fehler 404 und die seite wird über component/content/article/16-xyxyxy-yxyxyxy/600-test2.html
aufgerufen. Habe das Joomla eigene SEO Plugin aktiviert ( Kein 3rd Anwendungen)
Alles andere Funktioniert. Beiträge im Archive könne über den weiterlesen Link aufgerufen werden.
Dann wird das ganze richtig über aaaaaa/599-test1.html aufgerufen, gilt auch für alle anderen Seiten. Nur auf der Startseite funktioniert es nicht.
Komponenten die ich habe sind einmal Joomlastats und JComments.
Edit: Das gleiche Problem gab es hier http://www.joomlaportal.de/allgemein...fadaufbau.html wurde aber nicht gelöst.
Edit 2: Achso ich will keine SEO Komponente sondern einfach nur das SEO Modul von Joomla nutzen.
Geändert von Weblogia (20.01.2011 um 09:57 Uhr)
-
-
So jetzt habe ich das Problem gefunden. Die Seite die ich als Standard (der Gelbe Stern) angebe, bei diesen funktioniert nicht der Weiterlesen Link beim eingeschalteten Joomlaeigen SEO-Modul. Also wenn ich jetzt z.B. mein Archiv als Standard angebe, so klappt dann dort der weiterlesenlink nicht mehr.
-
-
Gute Seele des Boards
FAQs 4.5.10! Evtl. live_site-Eintrag in der configuration.php vornehmen.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Es kommt folgend eFehlermeldung jetz:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/XXXXXXX/html/configuration.php:1) in /var/www/XXXXXX/html/libraries/joomla/session/session.php on line 423
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/XXXXXX/html/configuration.php:1) in /var/www/XXXXX/html/libraries/joomla/session/session.php on line 426
Edit: Der Fehler ist jetzt weg, funktioniert trotzdem nicht...
Edit: Mal abgesehen davon, hat die angeben FAQ nicht mit meine Problem zu tun. das problem tritt ja nur auf der Standard-Seite auf, sonst klappt ja alles.
Geändert von Weblogia (20.01.2011 um 11:43 Uhr)
-