-
Feedback der User, mit welchem modul/plugin?
Hallo
ich würde gerne das Feedback meiner Seitenbesucher erfassen. Meine Frage: Mit welchem Modul oder Plugin sollte ich dies am besten tun und wie sind eure Erfahrungen?
Meine Erste Idee, einfach ein Gästebuch missbrauchen: Ich kann mir das Beste raussuchen etc., habe aber auch gleichzeitig nicht die Möglichkeit dem User eine Rückinfo zukommen zu lassen.
Dann gibt es noch die Möglichkeit der Bug-Tracker - könnte man auch "missbrauchen": Vorteil ist, das ich dem User eine Rückinfo geben kann; "abgelehnt, weil..." oder "nehme ich gerne auf und wird dann und dann umgesetzt" usw..
Wie gesagt, wie sind eure Erfahrungen und zu welchen Modulen ratet ihr mir?
Danke euch
-
-
War schon öfter hier
Mit dem Standard-Poll. Ne Umfrage per Mausklick ist doch alt bewährt und dann brauchst du auch weder Tracker noch Gästebücher =)
John
Read 1st - Joomla! F.A.Q
...Oohh, wer wohnt in 'ner
Ananas ganz tief im Meer?
SpongeBob Schwammkopf!
-
-
Ja, so was habe ich auch schon gemacht. "Gefäält euch die neue Seite" und leider sind dort einige negative Stimmen und da möchte gerne wissen, was genau den Leuten nicht gefällt oder Sie vermissen.
Das kann ich natürlich umständlich mit diversen Fragen abfangen, angefangen von "Gefällt euch das Logo" bis hin zu "seit ihr mit dem Menü zufrieden" oder "fehlt euch was". Nur wie viele Fragen habe ich da? 100 Stk.?
Daher finde ich es besser, wenn der Kunde oder Gast einfach schreiben kann, was im fehlt.
Geändert von ferropolis (20.01.2011 um 10:36 Uhr)
-