+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fragen zu Joomla Design/Template

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Fragen zu Joomla Design/Template

Hallo zusammen,

sage schon einmal im voraus Danke, bei all denen die sich die Mühe machen mir bestmöglich zu antworten. Zu meinen beiden Fragen:

1. Kann ich ein Jommla Template für Ebay nutzen. Wenn jetzt die Frage kommen sollte, warum will er das? Hat den einfachen Hintergrund das die normale Seite genauso aussehen soll, wie die Ebay Seite bzw. umgekehrt.

2. Ich habe bereits ein CMS über das ein Shop installiert wurde. Kann man einfach einen zweiten Shop darüber machen und z.B. ein kostenloses Template installieren. Und weiterführend die Frage. Kann man einfach den alten SHOP kopieren ( habe keine Ahnung davon, deswegen vielleicht für manch einer eine doofe Frage ) Dann muss man ja nicht alles neu kopieren wenn der neue Shop genausoi sein soll wie der Alte?

Hoffe auf viele Statements

Kommt häufiger vorbei Avatar von hect0r
    Bedankte sich
    54
    Erhielt 37 Danksagungen
    in 36 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von brauche_Hilfe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

sage schon einmal im voraus Danke, bei all denen die sich die Mühe machen mir bestmöglich zu antworten. Zu meinen beiden Fragen:

1. Kann ich ein Jommla Template für Ebay nutzen. Wenn jetzt die Frage kommen sollte, warum will er das? Hat den einfachen Hintergrund das die normale Seite genauso aussehen soll, wie die Ebay Seite bzw. umgekehrt.

2. Ich habe bereits ein CMS über das ein Shop installiert wurde. Kann man einfach einen zweiten Shop darüber machen und z.B. ein kostenloses Template installieren. Und weiterführend die Frage. Kann man einfach den alten SHOP kopieren ( habe keine Ahnung davon, deswegen vielleicht für manch einer eine doofe Frage ) Dann muss man ja nicht alles neu kopieren wenn der neue Shop genausoi sein soll wie der Alte?

Hoffe auf viele Statements
    besorg dir nen ebay clone cms.. gibt es zu 100%. läuft tadellos... spar dir den restlichen schei.....

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Wie gesagt...ich nichts wissen, nichts kennen und drei Linke Hände haben ;-) Kannst Du mir das "Bitte" mit dem Ebay Clone genauer sagen? Wäre dir dankbar

Kommt häufiger vorbei Avatar von hect0r
    Bedankte sich
    54
    Erhielt 37 Danksagungen
    in 36 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von brauche_Hilfe Beitrag anzeigen
    Wie gesagt...ich nichts wissen, nichts kennen und drei Linke Hände haben ;-) Kannst Du mir das "Bitte" mit dem Ebay Clone genauer sagen? Wäre dir dankbar
    ich werde dir doch nicht sagen wo man sowas bekommt. google ist dein freund.

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Wenn Du nichts sagen kannst, kannst es auch ruhig schreiben! Und wenn Di wieder erwartend selbst das nicht kannst, verrate mir zumindest ob es diese auch in Deutsch gibt?Please!! Und kannst du auch einen Kommentar zum zweiten Teil der Ausgangsfragen zj besten geben?

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

kann geschlossen werden!

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen