+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Passwort soll nicht versendet werden nach Registrierung

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Passwort soll nicht versendet werden nach Registrierung

Hallo..
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.
    Nachdem sich die Benutzer bei mir registriert haben bekommen sie eine Bestätigungs-Email + Aktivierungslink. Dabei wird der Benutzername und das Passwort mit gesandt. Wie bekomme ich das hin dass das Passwort nicht mit versandt wird. Danke für die Antworten...

gruß

Verbringt hier viel Zeit Avatar von jrk-brv
    Bedankte sich
    25
    Erhielt 162 Danksagungen
    in 153 Beiträgen

Standard

Willkommen im Froum

dafür musst du die entsprechende Sprachdatei anpassen und die Varibale rausnehmen
    den entsprechenden Text findest du in der /language/de-DE/de-DE.com_user.ini

hier steht:
    SEND_MSG_ACTIVATE=Hallo %s,\n\nVielen Dank für die Registrierung auf "%s". Dein Benutzerkonto wurde angelegt und muss aktiviert werden, bevor Du es nutzen kannst.\nUm Dein Benutzerkonto zu aktivieren, klicke bitte auf folgenden Link oder kopiere ihn per Kopieren/Einfügen in Deinen Browser:\n%s\n\nNach der Aktivierung kannst Du Dich auf "%s" mit folgenden Benutzerdaten anmelden:\n\nBenutzername - %s\nPasswort - %s
    Hier verwendet Joomla die Varibale %s und ersetzt diese in einer vorgebenen Reihenfolge durch die entsprechenden Einträge.
    D.h. du musst einfach hinter Benutzername das \nPasswort - %s entfernen und halt noch den Satz davor vlt anpassen (... deine Zugangsdaten ...
    Gruss Steffen

FAQ - Joomla
    / nettes Joomla 1.5 Buch
    Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat!

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen