+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eintrag mit Eigenleben... (nicht löschbar)

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Eintrag mit Eigenleben... (nicht löschbar)

Hallo,

auf meiner Seite (www.dp-racing.net) habe ich im Dezember einen Testeintrag namens "ergegeg" eingetragen (zu finden linke Seite oben). Seit dem werde ich diesen nicht mehr los...
    Zeitweise hat er sich von alleine vermehrt (kopiert), auch schon mal in eine andere Kategorie. Das Erstellungsdatum ist immer das des Testeintrages aus Dezember.

Den Eintrag kann ich per "backend" löschen, verschieben, sperren oder verändern. Nach einiger Zeit taucht dieser wieder in seiner Form aus Dezember auf. Ich habe diesen auch versucht direkt aus der Datenbank als Eintrag zu löschen. Gleiches Ergebnis... das "ergegeg" war wieder da.

Ich habe auch alle neuen Plugins etc. gelöscht, die dies evtl. verursachen könnten.
    Hatte kurz vorher diverse RSS Feed Erzeuger getestet (bsp. Ninja RSS Syndicator).

Ich verzweifle langsam... ich werde das "ergegeg" einfach nicht mehr los.

Hat jemand einen Tip oder kennt dieses Problem?

Danke und lieben Gruß Sandra Peters

> Joomla 1.5

Wohnt hier Avatar von oldlady
    Bedankte sich
    356
    Erhielt 1.405 Danksagungen
    in 1.286 Beiträgen

Standard

Hallo Sandra,
    ein ulkiges Problem. Ich sehe allerdings keinen Artikel sondern nur einen Modul oder eine Modulüberschrift. Schau doch mal unter Erweiterungen - Module - Position left.
    Grüße, Christiane
    Joomla braucht dich!

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von MrDamage
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 606 Danksagungen
    in 562 Beiträgen

Standard

P.S.: Schalte mal im Artikel vom 15. Aug. 2009 (ADAC Rallye) beim Editor in den HTML-Modus. Da findest du rund 1900 (!) überflüssige Zeichen, die durch Kopieren aus MS Word eingefügt wurden. Alles zwischen
    <!--[if gte mso 9]> und <![endif]-->
    kannst du löschen.
    www.web-consultant.at
    Sorry, kein Support über die "Private Nachrichten"-Funktion.

Wohnt hier Avatar von cylance
    Bedankte sich
    189
    Erhielt 592 Danksagungen
    in 562 Beiträgen

Standard

OT:
    Das erinnert mich an einen zweiseitigen Druckauftrag (Text) aus Word der eine Stunde benötigte
    Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
    We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
    FAQ vorn im Forum gelesen?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

hahahaha zum Word-Teil... das ist wohl von ein Überbleibsel aus einer Backup-Kopierfunktion -> so gelöscht...

Ok dieser dumme Testeintrag macht mir langsam Angst... ich habe ihn einfach mal da stehen lassen. Am nächsten Tag war er weg (von alleine)

Die Module und passenden Beiträge in "left" habe ich schon durchsucht, kein Glück.
    Das komische, vor kurzem hat der Beitrag sich von alleine dupliziert und auch einmal umbenannt, irgendwann war er dann wieder weg. Ich glaube irgendein Modul oder Plugin läuft da Amok... nur weiß ich halt nicht welches... das alles fing an nach dem ich mit den RSS Modulen etwas getestet hatte. Diese habe ich jedoch alle wieder deinstalliert...

Naja "im Moment" ist es jedenfalls weg (warum auch immer), mal sehen ob und wann der Eintrag wieder kommt... echt interessant

Wohnt hier Avatar von cylance
    Bedankte sich
    189
    Erhielt 592 Danksagungen
    in 562 Beiträgen

Standard

Hast Du Caching eingeschaltet?
    Leere mal den Joomlacache.
    Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
    We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
    FAQ vorn im Forum gelesen?

+ Antworten

Lesezeichen