Hallo,
Ich habe in der Vergangenheit desöfteren Beiträge zum Thema Benutzergruppen erstellt. Jedoch handelte es sich dabei um kostenpflichtige Module, somit war kein Support von hier zu erwarten (100% Gerechtfertigt)
Nun Habe ich mir das kostenlose NOIXACL heruntergeladen. Leider bekomme ich es auch mit diesem Addon nicht hin. Nur bestimmten Benutzerguppen speziellen Inhalt anzuzeigen.
Ich habe einem Testuser eine neue Benutzergruppe zugewiesen. Diese Benutzergruppe soll auch nur die Inhalte im Frontend sehen, die für diese Benutzergruppe freigeschaltet wurde.
Der Testuser wurde in einer Benutzergruppe verschoben, die diese Prüfung ablegen soll.
Bei diesem Bild habe ich den user für dieses Menü freigeschaltet ein User mit einer anderen Benutzerguppe soll wiederum nicht die Möglichekit haben, dieses Menü anzusehen.
Ich bastel nun seit einigen Tagen an eine Lösung und bekomme es einfach nicht hin. Hat jmd. Erfahrung mit NOIXACL und weiß welchen Fehler ich mache?
Das Menü soll nur Registrieren Mitgliedern angezeigt werden. Meine registrierten User werden in Max. drei Benutzergruppen unterteilt. Sofern sich ein user aus der Benutzergruppe "A" einloggt, soll er auch nur die Prüfung "A" im eingeloggten Zustand sehen. Das gleichen gilt für User der Benutzergruppe "B". Die Benutzergruppe "C" widerrum soll für beide Prüfungen freigeschaltet werden.
Ich wäre für jeden ip sehr Dankbar!!
Gruß
JoomlaVersuch

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen