-
Menue erscheint nicht wenn Seite über int. Link geladen wird
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem Einblenden eines Menues, wenn die Inhaltsseite nicht über ein Menue geladen wird, sondern über einen "internen Link".
ZUr Praxis:
Ich habe ein Menue erstellt, das in der Position "left" nur in bestimmten Artikeln eingeblendet werden soll. Wenn ich diese Artikel über das Hauptmenue ansteure klappt das auch wunderbar.
Aber: wenn ich diese Artikel über eine Seite mit mehreren internen Links (Kurzübersicht mit anschließendem "weiter" link) ansteure, dass erscheint der Artikel OHNE dieses Menue.
Ich habe dieses spezielle Menue im Modul-Menue den entsprechenden Seiten in allen Menues zugeordnet - aber scheinbar ist hier eben das Problem, dass diese Seite ja eben NICHT durch ein Menue aufgerufen wird ...
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?! Bestimmt gibt es da eine simple Lösung - und ich stehe nur auf dem Schaluch ;-)
DAnke schon mal
tschiwi
Geändert von tschiwi (18.01.2011 um 09:37 Uhr)
-
-
HAllo,
hab das Problem lösen können - mit dem AdvancedModuleManager funktioniert das selektive Auswählen prima! Wie kann ich den Thread als "gelöst" markieren?
-
Stichworte