Hallo Forum-User,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Idee hat für eine Erweiterung, welche einen User nach xx Tagen an einen erneuten Besuch in einer Community erinnern kann?
Ich nutze Joomla 1.5 und den aktuellen CBE.
Habe eine ähnliche Frage schon im CBE Forum gepsotet, dachte aber das ich ein zusätzlich erweitertes Publikum in diesem Forum ereichen kann?!
Es muss ja auch keine CBE-Erweiterung sein, sondern eine allgemeine für Joomla
Als Bsp:
Der User bekommt nach 30 Tagen eine Email, in der Ihm gesagt wird, das er schrecklich vermisst wird.
Kein Login...
Nach 60 Tagen kommt eine Mail, wo dem User nochmal an Herz gelegt wird sich wieder einzuloggen. Mit dem Hinweis das sein Account nach weiteren 30 Tagen gelöscht wird.
Kein Login...
Nach 83 Tagen erfolgt die vorletzte Mail, in der dem User gesagt wird, das sein Account in 7 Tagen automatisch gelöscht wird, wenn kein Login erfolgt.
Letzte Mail wird mit der Löschung versendet. Mit dem Hinweis das der Account leider gelöscht wurde.
Nach 90 Tagen soll dann der entsprechende Account automatisch gelöscht werden, oder eine Liste für den Admin erstellt werden, wo er dann manuell löschen kann. Schön wäre dann noch eine Mail mit Liste für den Admin, welche Accounts betroffen sind und als zusätzlicher Hinweis!
Danke für eure Hilfen!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen