-
Startseitenartikel chronologisch anordnen
Hallo Kollegen,
habe folgendes Problem:www.kicker-owl.de
Habe einzelne Menues mit Untermenues versehen,wie folgt:
Menue ist Bezirksligen
Untermenue ist Bezirksliga Bielefeld und Bezirksliga Herford.
Stelle ich nun einen Artikel unter Bezirksliga Bielefeld ein und möchte diesen auf der Startseite plazieren bekommt er bei den Beiträgen in der Reihenfolge die Nr.1.
Stelle ich einen Artikel unter Bezirksliga Herford ein,bekommt dieser Beitrag ebenfalls die Nr.1zugeordnet.Stelle ich einen Artikel unter Kreisligen ein wird es noch wirrer,da ich diesem Menue 6 Untermenues zugeordnet habe.Erreichen möchte ich jedoch,dass die zuletzt eingestellten Artikel chronologisch auf der Startseite erscheinen.Wo liegt mein Fehler?
Vorab schonmals vielen Dank für eure Antworten.
Günter
-
-
Wohnt hier
Adminisitration - Menus
Menupunkt für die Startseite. Das ist ein startseitenblog.
Rechts auf "erweiterte Parameter"
Dort bei den Sortierungen einstellen "Neueste zuerst" oder "Älteste zuerst" , was du willst.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Hallo oldlady,
vielen Dank für Deine Antwort.Ist beides so eingestellt.Das Problem ist,dass bei jedem neuen Beitrag in verschiedenen Kategorien die Reihenfolge der Beiträge bei eins beginnt und das zieht sich so durch.Somit erscheint ein Beitrag der in der Reihenfolge zwar die Nr.1 hat,weit unten oder sogar auf Seite 2 der Startseite.Sicherlich irgendwo ein Fehler von mir......aber wo????
-
-
Gehört zum Inventar
Hallo
das ist auch richtig so, da ja derArtikel in der jeweiligen Kategorie seine Reihenfolge bekommt. Die Startseite ist eine eigene Komponente, wo du eventuell eine eigen SOrtierung vornehmen kannst.
Beiträge ->Startseite -nach dem klick auf Reihenfolge kannst du per blauen Pfeilen oder mit den Zahlen die Sortierung vornehmen. Nicht vergessen auf das Diskettensymbol zum speichern zu klicken.
Alle weiteren Einstellungen der Anzeige nimmst du dann im Menüpunkt vor. Weitere Infos findest du in den kostenlosen eBooks aus den FAQ
-
Erhielt Danksagungen von: