-
Zuweisung einer bestimmten Navigation
Folgendes möchte ich machen (wenn ich mal hinkrige ;-))
Ich möchte auf meiner Seite oben nach dem Bereich wo das Logo drin ist (header) gleich darunter ein Menü positionieren, dass die ganzen Oberkategorien der Seite enthält.
Klickt man jetzt auf den Navigationspunkt (in nenn ihnn mal A) "A" dann soll in der linken Spalte meiner Seite (wo auf der Startseite Werbung zu sehen ist) in einem Menü die Navigation für diese Kategorie aufmachen. Oben das Menü bleibt weiterhin bestehen. Klick ich dann auf "B" dann soll wieder links das Menü für die Kategorie "B" erscheinen, das Menü für "A" soll dann weg sein.
In der Zuordnung bei den Modulen habe ich schon rausgefunden wie man dem Modul Seiten vorgibt, aber da ist es dann so, dass nur wenn die Seiten aufgerufen werden dieses Modul erscheint. Ich möchte aber erreichen, dass nur dann Seiten für diese Kategorie dort in der Spalte erscheinen wenn ich oben den dazugehörigen Navigationspunkt anklicke.
Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.
Über Eure Antworten würde ich ich freuen!
Danke°!°
-
-
Wenn ich dich recht verstehe, dann suchst du an der Möglichkeit ein sogenanntes Splitmenü zu verwenden.
Dazu findest du hier eine Anleitung -> http://www.joomlaportal.de/allgemein...erstellen.html
-