Ich werde noch wahnsinnig... Ich arbeite seit ca. 4 Wochen mit Joomla und bearbeite gerade einen Kundenauftrag. Nun hat mir die Kundin heute neue Fotos geschickt die ich nur schnell gegen die aus dem alten Entwurf tauschen wollte. Und was ist? Nichts geht mehr.
Ich nutze Joomla 1.5 und den TinyMCE-Editor.
Bild wird von mir im Editor eingefügt, Text kann ich auch ändern (Fett/Schriftgröße). Doch wenn ich dann speichere erhalte ich zwar die Meldung "Der Beitrag wurde erfolgreich gespeichert" - und es ist nichts geändert wenn ich ihn aufrufe. Das Bild kann ich über den dazugehörigen Pfad direkt im Media aufrufen, das Bild ist also da. Irgendwas klappt also nur nicht mit dem Aufruf des Bildes innerhalb meines Beitrags. Fragt sich nur warum, ich habe ja nichts geändert.
Wenn ich den Beitrag dann wieder öffne, sind auch alle erfolgten Änderungen weg.
Ich habe jetzt zwei Stunden das Internet durchforstet, deutsche und englische Seiten und nichts hilft. Ich will wirklich ungern alles wieder runterschmeißen vom Server und neu installieren...
Falls ich zur Beantwortung der Frage noch nicht ausreichend erklärt habe worum es geht bitte fragen, ich bin dankbar für jede Hilfe!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen