Hallo kann mir jemand sagen wie ich bei einem Bericht auf der Startseite einen weiterlesen Button setzen kann damit der bericht nicht immer ganz angezeigt wird?
Hallo kann mir jemand sagen wie ich bei einem Bericht auf der Startseite einen weiterlesen Button setzen kann damit der bericht nicht immer ganz angezeigt wird?
Geändert von högi (13.01.2011 um 17:12 Uhr)
wie bei jedem anderen artikel auch, mit dem button weiterlesen unter dem editorfenster bei der eingabe.
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
das habe ich gemacht aber es zeigt mir den Button nich an auf der Startseite, der gleiche bericht steht im archiv da funktioniert es was mache ich falsch oder muss da noch eine Eintellung ändern??
Wenn du den Editor in die Quelltext-Ansicht umschaltest ist dort nachfolgender Abschnitt vorhanden?
falls nich dann füge diesen Abschnitt einfach mal an der gewünschten Stelle richtig ein und speichere die Änderung.HTML-Code:<hr id="system-readmore" />
Wie immer wäre aber ein Link zur Site hilfreich !
und natürlich auch zum Beitrag.
Geändert von Sieger66 (12.01.2011 um 18:30 Uhr)
Gelöstes Problem bitte so markieren http://www.joomlaportal.de/forenrege...tel-ndern.html
Fragen und Antworten zu Joomla 1.5 -1.7 in den Joomla FAQ
- Danke für den Klick auf Danke
bei den startseitenoptionen (menüpunkt startseite - komponentenparameter) gibt es die option "weiterlesen-link anzeigen". steht die auf anzeigen?
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
Danke für den Tipp jetzt klappt es
Lesezeichen