-
Beitrag-Edit wird nicht gespeichert
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen neuen Beitrag erstell. Diesen wollte ich kurz darauf editieren bzw. fertig schreiben. Die Änderungen werden aber nachdem man auf "speichern" klickt nicht gespeichert. Wenn ich jetzt nur ein paar Buchstaben ändere, dann klappts. Sobald ich aber zu den Text "Blub blub" unter der Überschrift entferne und einen anderen Text schreibe, speichert er das nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Nach dem auf speichern geklickt wurde kommt man nicht zur Liste der bereits vorhanden Beiträge, sondern er landet auf im "Kontrollzentrum"
http://alda89.al.funpic.de/
Facts:
Systeminformation
Einstellung Wert
PHP erstellt für:
Datenbankversion: 5.1.49-1-log
Datenbankzeichensatz: utf8_general_ci
PHP-Version: 5.3.4
Webserver: Apache/2.2.16 (Debian) mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1
PHP-Anbindung zum Webserver: apache2handler
Joomla!-Version: Joomla! 1.5.22 Stable [ senu takaa ama woi ] 04-November-2010 18:00 GMT
Browserkennung: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.13) Gecko/20101203 Firefox/3.6.13
Schreibrechte sind alle vorhanden, ich bin der einzige Benutzer, alle Bereiche sind beschreibbar, firewall aus, Add-Blocker aus!
Ich verwende den Standart-Editor, der bei Joomla schon installiert ist. Ich hab joomla bereits zum 2. Mal installiert, Problem besteht weiterhin,
Bin um jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
Gt650-Boy
-
-
Hi,
also sei mir nicht bös, aber hast Du keinen anderen Hoster als Funpic?
Setz das lieber auf nen lokalen Server auf.
Auch die Menüpunkte führen alle zu ner 404 Seite, da scheint irgenwo der Wurm drinnen zu sein.
ALso wie gesagt lieber erstmal lokal aufsetzen.
VG
M
-