Ich habe auf einer meiner Seiten einen Bereich mit 15 Kategorien und 407 Beiträgen. Wenn ich jetzt einen weiteren Beitrag hinzufüge, zerschieße ich mir den ganzen Bereich. Ich bekomme dann in der Bereichsansicht folgende Meldungen:
Fehler beim Laden der Module:MySQL server has gone away SQL=SELECT id, title, module, position, content, showtitle, control, params FROM jos_modules AS m LEFT JOIN jos_modules_menu AS mm ON mm.moduleid = m.id WHERE m.published = 1 AND m.access <= 0 AND m.client_id =0 AND ( mm.menuid = 341 OR mm.menuid = 0 )ORDER BY position, orderingWarning: mysql_query() (function.mysql-query): Unabel to save result set in /homepage/.........../libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 223Jeder Versuch, einen Beitrag in dem Bereich / der Kategorie abzuspeichern schlägt fehl. Ich muss dann die Datenbank auf den vorherigen Stand zurück setzen.Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepage/.........../libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 344
Alle anderen Bereiche auf meiner Seite sind davon nicht betroffen. Der Fehler taucht nur in dem einen Bereich auf.
Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat.
Gruß
Horst

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen