+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kontaktformular Kontaktparameter-Problem

Neu an Board
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Kontaktformular Kontaktparameter-Problem

Hallo zusammen

Ich habe ein Kontaktformular im joomla (aktuellste Version). Nun habe ich in meiner Maske bei Kontakt im Frontend folgende Felder:

Name
    Email
    Betreff
    Nachricht

Nun möchte ich aber noch die Telefonnummer anzeigen lassen. Dies mache ich über die Kontaktparameter - Telefon = anzeigen lassen! Speichere ich diese Einstellung, erscheint das Feld des Telefons noch immer nicht.

Hat jemand eine Antwort/Idee auf meine Frage?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gehört zum Inventar Avatar von Marcus77
    Bedankte sich
    76
    Erhielt 1.021 Danksagungen
    in 996 Beiträgen

Standard

Hast du es auch auf ANZEIGEN

Bzw wird nur die Telefonnumer im KOntakt anbgezeigt, aber nicht eine Eingabe für solche ermöglicht !
    (Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)

Neu an Board
    Bedankte sich
    30
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard

Slut
    da knortzte ich auch: wenn die mailadresse nicht aktiviert war, erschien die telnr nicht! echt komisch. funktionieren tut es, wenn handy und telnr im Kontakt ausgefüllt waren.

Neu an Board
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

ja ich habe es auf "Anzeigen" gestellt. Wenn ich dies aber auf "Anzeigen" stelle, erscheint meine Telefonnummer wo ich bei den Informationen eingegeben habe - nicht aber erscheint ein weiteres Feld mit der Telefonnummer.

Es geht hier bei dieser Frage nicht um meine Angaben, sondern ich möchte für den User ein Feld haben, dass er seine Telefonnummer mit dem Formular übermitteln kann.

Jemand sonst eine Lösung? Müsste man ein anderes Modul nehmen? Ist das einfach standardmässig so eingestellt mit den vier vorgebenen Felder?

+ Antworten

Lesezeichen