+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: normales Bild einfügen

Neu an Board
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard normales Bild einfügen

Hallo,
    ich möchte zwichen dem Header und dem TOP-Menü ein Bild einfügen. Wenn ich google stoße ich immer auf die Lösung das mit Module>Administrator>BenutzerdefiniertesHTML zu machen. Das funktioniert aber nicht da mir dann die geeignete Position nicht angezeigt wird wenn ich dieses plazieren will.
    Deshalb suche ich ein Modul mit dem ich einfach ein normales Bild einfügen kann, ohne i welchs drum und dran.

Wohnt hier Avatar von aruttkamp
    Bedankte sich
    111
    Erhielt 452 Danksagungen
    in 428 Beiträgen

Standard

Hallo !

auch hier , wie bei so vielen Beiträgen...... Ohne einen Link zu Deiner Seite werden wir dir hier nicht wirklich helfen können !
    Wir kennen dein Template nicht , wissen nicht welche Modulpositionen du hast / nutzt und wie du es lösen kannst.

Sorry.

Andreas

PS: theoretisch ist es .... nimm ein beliebiges Modul veröffentliche es auf der entsprechenden Modulposition und gut ist. Ich befürchte nur , du hast an der Stelle gar keine Position ;-)

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

wenn Dir die (tatsächlich vorhandene und gewünschte) Position in dem Auswahlfeld nicht angezeigt wird, kannst Du deren Namen dort auch eintippen.

hth

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

+ Antworten

Lesezeichen