Hallo,
eigentlich ist es keine Frage hier fürs joomla-Forum, aber durch euch kam ich auf mein Problem und da ich meinen hoster erst heute Nachmittag erreichen kann, frage ich euch um Hilfe und hoffe, dass ihr mir diese geben könnt.
Durch euch erfuhr ich gestern, dass ich den falschen Hoster ausgesucht habe, da er apache2 statt fastCGI anbietet. Da ich nun Angst habe, dass ich dauernd Probleme mit Joomlaerweiterungen bekomme, muss ich wohl den Hoster wechseln, was aber sicher nicht so einfach geht, da ich einen 3 Jahresvertrag habe.
Nun fiel mir heute morgen das 14-tägige Widerrufsrecht ein und da ich am 23.12.2010 den Vertrag mit spacequadrat geschlossen habe, käme es heute genau hin. Falls es um die Zeit geht, müsste ich bis 13:00 Uhr das Widerrufsrecht abgeben.
Da ihr alte Hasen seid, wollte ich fragen, worauf ich achten muss. Gibt es einen bestimmten Satz, den ich schreiben muss? Ich will nicht schon wieder einen Fehler machen. Reicht es, wenn ich per mail schicke oder lieber per fax? Geht das überhaupt? Kann ich den wahren Grund angeben oder ist dies dumm?
Danke im Voraus für eure Mühe
Liebe Grüße
dette

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen