Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin aus dem Forum verbannt zu werden, möchte ich eine Frage von mir nochmal posten. Diese wurde vor ca. zwei Wochen geschlossen. Mit dem Hinweis, dass es ein web.de Problem ist. Ich denke allerdings, dass dies nicht ganz zu treffen kann.
http://www.joomlaportal.de/e-commerc...ei-web-de.html
Ich versende die Bestellbestätigung an die Kunden per HTML-Email per PHP-Mail. Die Darstellung der Email habe ich auf folgenden "Seiten" erfolgreich getestet:
* Outlook
* Thunderbird
* Gmx
* Googlemail
Überall funktioniert die Darstellung der HTML-Email perfekt. Bei bei www.web.de funktioniert die Email NICHT. Die Email kommt zwar an und die Tabelle wird aufgebaut, ABER es wird kein Inhalt angezeigt . Sprich die Tabelle ist komplett leer.
Ich habe momentan keine Idee woran das liegen kann. Auch über google habe keinen einzigen Treffer zu diesem Thema gefunden. Ich habe mein Email Template auf fast nichts abgespeckt ohne Erfolg.
Ich bin vor ein paar Tagen vom lokalen WAMP-Server auf einen professionellen Hoster umgezogen. Leider habe ich immer noch das selbe Problem. Wenn ich mit gmx eine HTML Email aufsetze kommte diese korrekt an--> Demnach muss doch da ein Fehler beim Versenden vorliegen oder?
Joomla: 1.5.22
Virtuemart: 1.1.5
Vielen Dank für Eure Unterstützung,
bluemoles

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen