+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beiträge Positionieren?

Neu an Board
    Bedankte sich
    22
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Frage Beiträge Positionieren?

Hallo an alle,
    ich hab mal wieder gegoogelt ( such-> joomla beiträge positionieren) und hab nichts herausgefunden und wollte es hier mal für die Spezialisten rein schreiben vielleicht können die ja mein Problem lösen.
    Also mir ist klar wie ich Module Positionieren kann, aber cool wäre es ja auch wenn ich Beiträge Positionieren könnte.
    Ist so etwas in joomla 1.5 möglich? wenn ja dann würde ich mich über eure antworten freuen

Danke im Voraus: NM

Moderator Avatar von cybergurk
    Bedankte sich
    190
    Erhielt 2.685 Danksagungen
    in 2.066 Beiträgen

Standard

moin
    "Beiträge Positionieren" ?! Was genau möchtest du machen? Oder hast du das ganze Menüsystem noch nicht getestet?
    Gruß Achim
    Behandle deine Mitmenschen genau so, wie du gerne behandelt werden möchtest.
    www.cybergurke.de | www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de | www.easy-joomla.org

3. Erhielt Danksagungen von:

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Erklär mal detaillierter, was du erreichen willst. Beiträge werden im Content-Bereich des Templates angezeigt, bei einer Bloganzeige steht der jüngste Beitrag an oberster Stelle. Entscheidend für die Reihenfolge ist also das Erstelldatum des Beitrags.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

5. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    22
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

naja ich hätte mir es so vorgestellt:
    ich schreibe irgendeinen Beitrag und sorge dafür dass er in der rechten Seite angezeigt wird und dann habe ich einen anderen Beitrag den ich gerne in die Mitte haben möchte jetzt nur so als Beispiel

Naja wie Orpheus2510 es erklärt hat wird das wohl nicht gehen ich hoffen wir mal dass joomla es für 2.0 möglich macht

Danke nochmal

Gute Seele des Boards Avatar von Indigo66
    Bedankte sich
    338
    Erhielt 3.354 Danksagungen
    in 3.244 Beiträgen

Standard

Du kannst Beiträge mit ContentAnywhere auch auf Modulpositionen bringen. Oder Du verwendest ein neues eigenes leeres Modul und schreibst dort Deinen Text rein.

Auf Joomla 2.0 wirst Du noch wirklich lange warten müssen. 1.6 ist nicht mal stabel.

+ Antworten

Lesezeichen