Hi zusammen,
hat jemand eine Ahnung, wie man das wegbekommt? Mit FF besteht das Problem nicht.
Hi zusammen,
hat jemand eine Ahnung, wie man das wegbekommt? Mit FF besteht das Problem nicht.
das ist ein dynamisches cms, da wird immer die ganze seite neu geladenauch bei ff
Ja die Zeiten von html Frames sind eindeutig vorbei.
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem. Dass die Templates neu geladen werden ist mir bewusst. Ich stelle mir lediglich die Frage warum man dies bei FF nicht bemerkt und beim IE die seite eben beim klick auf einen Menüpunkt "merklich" neu lädt.
Hier der mal der link zur seite: www.modest-kafferoesterei.de
Über eine kleine Hilfestellung wäre ich dankbar.
Gruß
Frantastic
Der Server unter www.modest-kafferoesterei.de konnte nicht gefunden werden.
Meine Kristallkugel hat einen Sprung und die Tarotkarten hat's vom Tisch geweht. Detailierte Informationen sind hilfreich.
We offer three kinds of service: good - chea p - fast. u can pick 2 of them
FAQ vorn im Forum gelesen?
Wie peinlich - man sollte den halt den link auf richtig schreiben![]()
Neuer versuch: http://www.modest-kaffeerösterei.de/
Ich habe zwischen FF 3.6.13 und IE7 keinen Unterschied gemerkt. Bei beiden wird "merklich" neu geladen.
Habe es selbst ebenfalls nochmal auf einem anderen PC versucht. Gleicher Effekt.
Im IE wird sowohl der Hintergrund als auch der Header beim klick auf einen Menüpunkt neu geladen, d.h. die Grafiken tauchen bei jedem klick leicht verzögert auf was m.E. störend ist.
In FF wird dagegen nur der Content Bereich aktualisiert - ein auffälliges (leicht verzögertes) neuladen von Hintergrund und Header sieht man im FF zumindest nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass der FF die Seite erst nach ca. 1 Sekunden aufbaut, bzw anfängt sie anzuzeigen. Dann ist der Header schon geladen und es muss nicht ein weißer Bereich angezeigt werden, wo später das Bild sein soll.
<- Bleibt Opera treu.
Wer braucht schon Firebug, wenn man Dragonfly hat?
Gelösten Thread bitte auch so kennzeichnen.
Ich stelle fest dass alle Seiten mit Hintergrundbildern im IE diesen Effekt haben. ich glaub, damit muss man einfach leben. Die IE-Benutzer kennen es wohl nicht anders und denken sich nichts dabei ?
Lesezeichen