+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bilder bei Banner wird nicht angezeigt

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Bilder bei Banner wird nicht angezeigt

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Bild bei Median > Banner über FTP hochgeladen. Wenn ich über Joomla (als Admin) dieses Verzeichnis mir ansehe, werden mir die Bilder in der Dateien-Vorschau nicht gezeigt. (Das ist aber nicht bei dem Unterverzeichnung Banner der Fall. In den anderen Verzeichnissen kann ich die Bilder sehen.) Auch wenn ich auf meiner Homepage diese Bilder anzeigen will, werden sie auch nicht gezeigt. Die Zugriffsrechte müssten richtig sein (644 hab auch 666 ausprobiert).

Was seltsam ist, ist dass ich die Bilder nicht über "Datei hochladen" bei Medien hochladen kann. Der Button funktionert nicht. Ich befürchte, dass ich beim Update was fascht gemacht habe.

Könnt ihr mir helfen, wie ich das Problem beheben kann?
    lg

Verbringt hier viel Zeit Avatar von Sieger66
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 146 Danksagungen
    in 139 Beiträgen

Frage

Welchen Dateinamen und vor allem welche Dateiendung haben denn die Bilder?

Hast du schon andere Bilder mit dieser Dateiendung per Medien-Datei hochzuladen versucht?

Wenn du im Backend auf Hilfe -> Systeminfo -> Verzeichnisrechte gehst haben dann alle Verzeichnisse den Status beschreibbar?

Welche Zugriffsrechte hat der Datei-Ordner in dem die Bilder gespeichert sind (auch 644)?

Frohe Weihnachten
    Geändert von Sieger66 (26.12.2010 um 19:55 Uhr)
    Gelöstes Problem bitte so markieren http://www.joomlaportal.de/forenrege...tel-ndern.html
    Fragen und Antworten zu Joomla 1.5 -1.7 in den Joomla FAQ
    - Danke für den Klick auf Danke

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Die Bilder für Banner müssen im Verzeichnis /images/banners liegen, damit sie angezeigt werden. Und sie sollten das Format 468 x 60 Pixel haben.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

+ Antworten

Lesezeichen