Wie man die Hits in der Datenbank zurück setzen kann habe ich gefunden. "update jos_content set hits=0" .
Nur hätte ich gerne das man es automatisch, also z.b. täglich machen könnte. Ist das irgendwie möglich?
Würde mich über ein Vorschlag freuen.
Wie man die Hits in der Datenbank zurück setzen kann habe ich gefunden. "update jos_content set hits=0" .
Nur hätte ich gerne das man es automatisch, also z.b. täglich machen könnte. Ist das irgendwie möglich?
Würde mich über ein Vorschlag freuen.
Eine oft gestellte Frage. Darum stehts in den FAQs Punkt 4.5.19 oder einfach mal die Forensuche bemühen.
Hallo
willst du die Hits bei allen Artikel zurücksetzen, hilft viellleicht ne kleine SQL Abfrage
die where Bedingung kannst du anpassen oder auch weglassenCode:UPDATE jos_content SET hits = '0' WHERE hits > '0';
Sry kenn mich mit Joomla noch nicht so gut aus aber die "UPDATE jos_content
SET hits = '0'" habe ich ja bereits schon gemacht.
Damit sind meiner Meinung nach alle Artikel wieder auf 0, richtig?
Die Funktion "WHERE hits > '0';" sagt doch aus das abeinen bestimmten wert genullt wird oder?
Wenn ich das richtig verstanden habe ist es aber leider nicht das richtige, ich würde gerne das die Hits jeweils nach 0:00 Uhr genullt werden und somit die Sortierung jeden tag neu ist.
Der Gedanke dahinter ist das ich so bestimmte Artikel nach meinen belieben sortieren kann. Wüste sonst nicht das es noch eine andere Möglichkeit als die Staren vorgaben gibt.
Somit könnte ich meine gewünschten Seiten per Script immer nach 0:Uhr auf die Position (durch mehr Hits) listen, und ich habe die Möglichkeit die Reihenfolge ständig zu ändern durch eichfaches mehr aufrufen des Scriptes.
oops, sorry hatte ich überlesen. Da kann ich dir leider nicht helfenie man die Hits in der Datenbank zurück setzen kann habe ich gefunden. "update jos_content set hits=0" .
schon ok, hackst ja wenigstens mal nicht gleich auf neue rum, so wie der 1. hier, eine richtige Antwort scheint er ja auch nicht zu haben.
Tom hat deine Frage vermutlich genauso Quergelesen wie ich und er wollte bestimmt nicht auf dir (neuen) rumhacken![]()
Naja mag sowas nicht, is überall das gleiche >>Forum suche<< ich hab ja danach gesucht aber nix passendes gefunden. Die FAQ hab ich auch erst später gesehen aber steht ja leider auch nicht mehr dein.
Ändert sich an der Sortierfunktion bei der 1.6er etwas? Habe die mal als test laufen aber dort auch nix neues gefunden.
Aber trotzdem euch mal danke sag, über 3T bzw. 5T Beiträge ist schon ne nummer, da müsst Ihr schon bissel plan haben.
Lesezeichen