+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: TinyMCE "Fehler auf Seite"

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard TinyMCE "Fehler auf Seite"

Hallo alle zusammen,

ich betreibe eine Website mit Joomla 1.5 (aktuelle Version). Die Seite ist schon seit einiger Zeit fehlerfrei gelaufen. Als Frontend-Editor nutze ich TinyMCE.

Plötzlich passiert folgendes:
    Nach Aufruf des Beitrags in TinyMCE und Klick auf Zelleneigenschaften (bei Tabelle) erscheint

Code:
    Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Trident/4.0; GTB6; BTRS28059; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; InfoPath.2; .NET4.0C; Tablet PC 2.0; AskTbBT5/5.9.1.14019)
    Zeitstempel: Sat, 18 Dec 2010 13:45:40 UTC

Meldung: 'undefined' ist Null oder kein Objekt
    Zeile: 1
    Zeichen: 6851
    Code: 0
    URI: http://www.meinedomain.de/plugins/editors/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/inlinepopups/editor_plugin.js
    Unten steht dann "Fehler auf Seite" - ich kann also die Tabellenzelle nicht bearbeiten.

Alle anderen Funktionen von TinyMCE gehen einwandfrei.

Ich habe den Browsercache mal sicherheitshalber geleert - ohne Erfolg.

Wer kann helfen? Hat vielleicht schon einmal jemand das selbe Problem gehabt?

mfG

Marc

EDIT: Es liegt am Browser - Mein Versuch, die selbe Funktion an einem anderen PC zu benutzen, hat funktioniert. Es handelt sich um IE8 - habe schon verschiedenste Einstellungen probiert... woran kann das liegen?
    Geändert von KingX (18.12.2010 um 18:40 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen