Hallo alle zusammen,
ich betreibe eine Website mit Joomla 1.5 (aktuelle Version). Die Seite ist schon seit einiger Zeit fehlerfrei gelaufen. Als Frontend-Editor nutze ich TinyMCE.
Plötzlich passiert folgendes:
Nach Aufruf des Beitrags in TinyMCE und Klick auf Zelleneigenschaften (bei Tabelle) erscheint
Unten steht dann "Fehler auf Seite" - ich kann also die Tabellenzelle nicht bearbeiten.Code:Details zum Fehler auf der Webseite Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Trident/4.0; GTB6; BTRS28059; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; InfoPath.2; .NET4.0C; Tablet PC 2.0; AskTbBT5/5.9.1.14019) Zeitstempel: Sat, 18 Dec 2010 13:45:40 UTC Meldung: 'undefined' ist Null oder kein Objekt Zeile: 1 Zeichen: 6851 Code: 0 URI: http://www.meinedomain.de/plugins/editors/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/inlinepopups/editor_plugin.js
Alle anderen Funktionen von TinyMCE gehen einwandfrei.
Ich habe den Browsercache mal sicherheitshalber geleert - ohne Erfolg.
Wer kann helfen? Hat vielleicht schon einmal jemand das selbe Problem gehabt?
mfG
Marc
EDIT: Es liegt am Browser - Mein Versuch, die selbe Funktion an einem anderen PC zu benutzen, hat funktioniert. Es handelt sich um IE8 - habe schon verschiedenste Einstellungen probiert... woran kann das liegen?

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen