+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich will im Agoraforum einzelne Foren nur für registrierte zulassen

carel
    Gast

Standard Ich will im Agoraforum einzelne Foren nur für registrierte zulassen

wer kennt eine Möglichkeit das zu implementieren?

Also einzelne Kategorien oder Foren nur für registrierte..im Moment stellt sich das so dar als ob nur per Link das gesamte Forum auf registriert etc, gestellt werden kann...
    Geändert von carel (18.12.2010 um 16:59 Uhr)

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von C.A.M
    Erster Wohnsitz: Hamburg. Dritter Wohnsitz: #joomlaportal.de
    Bedankte sich
    301
    Erhielt 499 Danksagungen
    in 296 Beiträgen

Blinzeln Agora

Moin, moin.

Guggst du erst einmal HIER !

Mal guggen ob sich dir dann nicht andere Fragen auftun.

MfG, C.A.M .
    Auch im Aquawahn? Es ist keine Schande nichts zu wissen, jedoch nichts lernen zu wollen ! Ein Klick auf dem Dankebutton tut nicht weh ! Erfreut jeden ! Themen als gelöst Markieren! Wertvolle 60 Minuten!

carel
    Gast

Standard

ok danke , wußte ich nicht...

fand und installierte das

http://pierre-corell.net/pco-netz-ne...mmerziell.html....
    was hälst du davon, empfiehlst du?

Gesperrt
    Bedankte sich
    50
    Erhielt 387 Danksagungen
    in 370 Beiträgen

Standard

du hast die komponente entweder gekauft, weshalb du support vom hersteller bekommst.

oder du hast eine alte version mit sicherheitslücken installiert, die es noch kostenlos gibt.

nimm kunena wie die anderen auch, dann wirst du glücklich

carel
    Gast

Standard

nein der patch ist kostenlos downloadbar.
    Kuena sieht sch...aus, ums mal persönlich zu formulieren.

Was könnte mir denn im schlimmsten fall passieren mit agora?

zudem glaube ich das die Leute von Agora auch dafür sorgen müssen das die free version sicher ist, weil die negativwerbung sonst arg nach hinten wirft...

Gesperrt
    Bedankte sich
    50
    Erhielt 387 Danksagungen
    in 370 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von carel Beitrag anzeigen
    zudem glaube ich das die Leute von Agora auch dafür sorgen müssen das die free version sicher ist, weil die negativwerbung sonst arg nach hinten wirft...
    ich versuch es mal langsam zu schreiben

agora ist NICHT mehr kostenlos. agora hat den status auf kommerziell gewechselt.

agora ist eine freie software auf die du überhaupt keinen anspruch hast. kein hersteller ist verpflichtet eine alte version oder eine neue version mit updates zu versorgen. es ist deine entscheidung sie zu nutzen.
    wenn sie kommerziell ist, verpflichtet sich der hersteller auch nur gemäss vereinbarung updates zu liefern, für gewöhnlich 12 monate.

die negativwerbung ist schon durch es haben die meisten auf kunena umgestellt...sogar baer.

alos konkret was im schlimmsten fall mit deiner kostenlosen agora passieren WIRD, nicht kann: du wirst früher oder später bei der nächsten lücke gehackt, da vom hersteller kein support mehr stattfindet und auch weiterentwicklungen nicht mehr kostenlos zu erhalten sind.

so schwer ist das doch nicht zu verstehen. die wollen jetzt geld verdienen und haben kein interesse mehr daran, dass du mit einer kostenlosen variante das selbe ziel erreichen kannst.
    Geändert von KaiWiesling (18.12.2010 um 09:54 Uhr)

carel
    Gast

Standard

ok danke..
    dann soll es Kuena sein...

Rumburack
    Gast

Standard

nein der patch ist kostenlos downloadbar.
    Kuena sieht sch...aus, ums mal persönlich zu formulieren.

Was könnte mir denn im schlimmsten fall passieren mit agora?

Die kommerzielle ist doch sicher. Entweder kaufen oder Kunena. Kunena läßt sich übrigens vom Design her leicht anpassen. Bastel dir halt eine Agoraansicht. Wir haben auch etwas daran gespielt. Vielleicht hilft es dir etwas und du hast auch noch ein paar Anregungen.

http://www.baersnet.de/index.php?opt...acks&Itemid=63

Ein paar Sachen davon sind mitlerweile schon wieder geändert aber egal.

carel
    Gast

Standard

ja danke...der Reiter "ohne Antwort" nervt...wie kann ich den abschalten...finde keine Funktion dafür..
    inzwischen per display:none...entfernt!!!
    Geändert von carel (18.12.2010 um 18:00 Uhr)

carel
    Gast

Standard

ja danke...der Reiter "ohne Antwort" nervt...wie kann ich den abschalten...finde keine Funktion dafür..
    wo kann ich den Index reiter umbennen? ich habe die de-ini und gb-ini sprachdatei angepasst, aber es tut sich nix

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen