Hallo,
da ich neu bin versuche ich es einfach mal. Ich wollte gern die Login seite aufrufen dabei Username und Passwort mitgeben diese in Maske eintragen und dann automatisch die Daten übermitteln lassen! Den Link und die übergabe bzw das eintragen klappen, aber das absenden funktioniert nicht. Dazu hatte ich eine eigene PHP Seite benutzt

$url="http://localhost/joomla/index.php?option=com_login&username=".$nickname."& passwd=".$pass."&submit=Login";
echo '<script language="javascript">window.location="'.$url.'";</script>';
Folgende änderung hatte ich in Joomla in der default login gemacht

PHP-Code:
<p id="com-form-login-username"> 
        <label for="username"><?php echo JText::_('Username'?></label><br /> 
        <input name="username" id="username" type="text" class="inputbox" alt="username" size="18" value="<?php  

if(isset($_GET['username'])) { 
                    echo 
$_GET['username']; 
                    } 

?>" /> 

</p> 
    <p id="com-form-login-password"> 
        <label for="passwd"><?php echo JText::_('Password'?></label><br /> 
        <input type="password" id="passwd" name="passwd" class="inputbox" size="18" alt="password" value="<?php  

if(isset($_GET['passwd'])) { 
                    echo 
$_GET['passwd']; 
                    } 

?>" />
Das hatte nicht geklappt, des wegen habe ich den direkte übergabe versucht!

PHP-Code:
<form action="http://localhost/joomla/index.php" method="post" name="login" id="form-login"/> 
    <input name="username" id="username" type="text" value="<?php echo $nickname ?>" style="visibility: hidden"/> 
    <input name="passwd" id="passwd" type="text" value="<?php echo $pass ?>" style="visibility: hidden"/> 
    <input type="checkbox" id="remember" name="remember" class="inputbox" value="yes" alt="Remember Me" style="visibility: hidden" /> 
    </form>
das ganze abgeschickt mit JS

<script type="text/javascript">
document.login.submit();
</script>
das hat zwar den Aufruf der Seite bewirkt sonst nichts, also habe ich mir die Log Seite von Joomla und folgendes noch oben hinzugefügt

PHP-Code:
<input type="hidden" name="option" value="com_user" /> 
    <
input type="hidden" name="task" value="login" /> 
    <
input type="hidden" name="return" value="L2pvb21sYS9pbmRleC5waHA=" /> 
    <
input type="hidden" name="9084a4cd974b59137f6868565a87db09" value="1" /> 
Wenn ich jetzt einmalig aufrufe funktioniert es, wenn ich mich abmelde und erneut versuche, wird "Invalid Token" ausgegeben. Hängt das mit einem session tiemout zusammen? Wie kann ich das umgehen?

MFG Daniel