Hi Leute,
ich bin zwar schon länger dabei und hab Joomla schon öfter installiert, aber ich erfahre in letzter Zeit immer wieder neues und das treibt mich in den Warnsinn.
Bei der Joomla Installation hab ich immer die Datei hochgeladen und die Installation ausgeführt. Daraufhin sagt er zu mir immer wieder:
Daraufhin hab ich einfach die Datei hinzugefüft und ihr die Rechte 777 zum beschreiben gegeben. Jetzt weiß ich ja auch, dass 777 nicht gut ist, hab dies geändert. Doch jetzt hab ich auch noch erfahren, das Joomla normal diese Datei bei der Installation selbst erstellt. Das war mir neu. Doch das geht bei mir einfach nicht.configuration.php beschreibbar
Nein Es kann mit der Installation fortgefahren werden, da Ihnen die Konfiguration am Ende angezeigt wird. Es muss ein zusätzlicher Schritt ausgeführt werden um den Quelltext manuell hochzuladen. Der angezeigte Quelltext muss aus dem Eingabefeld in eine neue Datei mit Namen configuration.php kopiert werden und dann diese in das Hauptverzeichnis Ihrer Joomla!-Website hochgeladen werden.
Jetzt wurde mir zusätzlich mitgeteilt, dann ist mein Server falsch eingestellt, aber was ist da falsch eingestellt und ist überhaupt der Fehler? Irgendwie werd ich langsam zu alt für diesen ganzen Technikkram. Kann mir da einer mal einen Rat geben?
Liebe Grüße
Eure Melli

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen