-
Menü falsch ? Beitrag falsch? Oder wie oder was?
Finde bei meiner Suche nichts oder zu viel. Deswegen hier mein Hilferuf:
Habe Joomla 1.5.22 + Template yoububble.
Als erstes habe ich meine Seite mit Menüs und Untermenüs nach meinen Wünschen versehen. Dazu habe ich zunächst einen Beitrag erstellt und diesen dann jedem Menü zugewiesen.
Nun fange ich an die Menüs mit den richtigen Inhalten zu füllen. Ich erstelle einen Beitrag und weise den dann einem vorhandenen Menü neu zu. Klappt auch so weit, bis ich einen Beitrag erstellt habe, in dem ein Widget bzw. der Aufruf verwendet wird. Zumindest glaube ich es mit dem Zeitpunkt verbinden zu können.
Jetzt wird nur der ursprünglich - also der erste erstellte - verwendete Beitrag angezeigt. Lege ich einen neuen Untermenüpunkt an, wird ebenfalls der erste Beitrag gezeigt. Lediglich wenn ich einen neuen 1. Menüpunkt (also in der obersten Ebene) anlege, wird der richtige Beitrag gezeigt. Das kann ich auch durch verschieben von der ersten in die zweite oder dritte Menüebene erzeugen.
Wo liegt denn hier der Fehler? Habe ich bei den Menüs ein Problem oder bei den Beiträgen? Oder kann das sogar ein html-code-Fehler sein?
Bin so ratlos.
Danke im Voraus
-
-
Gute Seele des Boards
Verwendest Du Suchmashinenfreundliche URLs? Dann achte darauf, dass alls Aliase unterschiedlich sind.
Wie immer und schon so oft erwähnt, für eine wirklich effektive Hilfe benötigen wir einen Link zur Seite, bzw. zum Problem.
-