tut mir leid, ich kann erst jetzt zurück schreiben. und ich darf es leider auch nur privat...
ich wollte also mal wissen ob deine eltern eigentlich geschwister sind. ausserdem schliesse ich aus "bodechlapfhöchi" einfach mal dass du schweizer bist. was wiederum den verdacht aufkommen lässt, dass du anhänger von christoph blocher und seiner svp bist. das wiederum bestätigt den verdacht, dass deine eltern wirklich geschwister sind.
und deshalb lässt sich daraus auch schliessen, dass du einfach nur ein bisschen ein "langsamer" bist weil du doch nicht so viele posts schreiben kannst wie ich und nebenher arbeiten musst (bei mir ist der arbeitsplatz nur ein tab von joomlaportal.de entfernt und ich arbeit ganz bestimmt mehr als du als angestellter).
ich wollte mal fragen wie armseelig man eigentlich sein muss wenn man versucht auf grund einer anzahl posts auf beruf und privatleben eines menschen zu schliessen.
naja, wie du siehst ich kann das auf jeden fall auch und ziehe meine eigenen schlüsse aus deinem post, genau so wie du aus meinen, und wünsche dir gute besserung und eine schöne weihnachtszeit...
PS:
normalerweise unterhalte ich mich privat gar nicht mit noobs deren danksagungsquote bei weniger als 20% liegt, du darfst dich also geehrte fühlen. (du solltest dringend mal die qualität deiner "supportbemühungen" erhöhen ).
aber den quatsch mit dem CKEditor von vorhin hättest du dir auch wieder gut sparen können. der threadsteller hat das problem ja schon mit zwei editoren und auch wenn es ohne editor als html eingegeben wird. also das nächste mal erst richtig lesen...
Lesezeichen