+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Modul für Anzeige Frontpage

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard Modul für Anzeige Frontpage

Hallo,

ich benutze gerade das Modul news_show _pro _GK4 2x auf der Frontpage um verschiedene Artikelbeiträge inkl. Bild jeweils anzuzeigen, und die beide jeweils einen read more button haben.

Bei dem Modul news_show _pro _GK4 jedoch wird dieser generiert und verweist auf den Artikel, aber ich will das nicht, da er kurz ist und im Grunde schon alles auf der Frontpage steht.

Ich möchte diesen Button also auf irgednwas anderes verwiesen lassen...

Kann mir jemand ein Modul empfehlen das ich stattdessen benutzen kann...mich nervt gerade dieses news_show _pro _GK4 und ich versuche es so umzufunktinieren bzw. 2 mal zu installieren und im Code einen festen Links zu setzen, aber der ganze Aufwand ist es mir nicht wert...

Welches Modul kann ich stattdessen benutzen?

Gesperrt
    Bedankte sich
    50
    Erhielt 387 Danksagungen
    in 370 Beiträgen

Standard

du bist seit drei jahren dabei! kennst du http://extensions.joomla.org nicht?

am besten suchst du dort schnell den gk4 und dann klickst du einfach auf die selbe kategorie wo der drin steckt.

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von KaiWiesling Beitrag anzeigen
    du bist seit drei jahren dabei! kennst du http://extensions.joomla.org nicht?

am besten suchst du dort schnell den gk4 und dann klickst du einfach auf die selbe kategorie wo der drin steckt.
    natürlich kenn ich die Seite

Aber will nichts installieren und testen was am Ende genau an dem gleichen scheitert, das man keinen freien Link definieren kann, sondern wieder nur zu dem Artikle geleitet wird...

Wichtig ist das ich den Link zu irgendeinem Artikel frei setzen kann, dachte vielleicht kann mir da einer was empfehlen!`?
    Geändert von xmenh (13.12.2010 um 19:53 Uhr)

Rumburack
    Gast

Standard

Ich möchte diesen Button also auf irgednwas anderes verwiesen lassen...
    Dann bau doch den Button dort mit dem dazugehörigem Code aus oder blende das aus per css und setze deinen eigenen Button in den Code. Irgendwie so in der Art. ^^ Ich weiss ja nicht was der Button anzeigen soll. Externe Seiten ?

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    19
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Rumburack Beitrag anzeigen
    Dann bau doch den Button dort mit dem dazugehörigem Code aus oder blende das aus per css und setze deinen eigenen Button in den Code. Irgendwie so in der Art. ^^ Ich weiss ja nicht was der Button anzeigen soll. Externe Seiten ?
    Hab ich auch schon versucht...aber das Modul zeigt meinen Button dann nicht an...

Funktionsweise ist in etwa so:

Modul weise ich einen Artikel zu, im Modul kann ich angeben das es zB. 150 chars auf der Frontpage zeigt und aus dem ersten Bild das er im Artikel findet wird zB ein Thumbnail erzeugt.

Füge ich nun einen eigenen Button ein oder verlinke den Text, ignoriert das Modul dies auf der Frontpage, und erst beim klick auf den read more Button gelange ich dann zu dem Artikel und dort sehe ich dann meinen Hinzugefügten Button oder sehe der verlinkten Text....

+ Antworten

Lesezeichen