Hallo zusammen!
Auf meiner Homepage verwende ich öfters die Kategorie- und Bereichsblogansicht. Bei den Kategroieblogs funktioniert alles wunderbar, allerdings bei den Bereichsblos nicht. Klicke ich "Weiterlesen" verschwindet mein Menü an der linken Seite, obwohl dieses Modul auf allen Seiten angezeigt wird!
http://joomla.bennyluz.de/
Beispiel: Geht man auf Meisterschaften > 2010 ist man im Bereichsblog. Beim Klick auf Weiterlesen öffnet sich der Beitrag, aber das Menü verschwindet. Geht man nun noch eine Ebene tiefer (Meisterschaften > 2010 > Halle) und öffnet den selben Beitrag, bleibt das Menü erhalten (das ist die Kategorieansicht).
Wieso ist das so?
Was ich schon versucht habe:
Ich habe anhand eines bestimmten Teils den Bereich und die Kategorien gelöscht und neu angelegt, die Beiträge neuzugewiesen und das Menü aktualisiert. Geholfen hat das leider nichts.
Was ich mir als Fehler vorstellen könnte, aber nicht beurteilen kann:
Ich habe mein Joomla vor ein paar Wochen als lokale Kopie gezogen und kurze Zeit später leider das originale online zerschossen. Die lokale Kopie habe ich dann hochgeladen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Kolation und irgendwelchen Zeichensätzen werden die Umlaute wieder angezeigt :-) Vielleicht ist dabei aber noch etwas anderes schief gegangen?
Gruß
Benny

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen