Hallo!
Ich habe meine Website vom Server meines Vaters auf meinen eigenen Webspace umgezogen. Datein als erstes downgeloaded, dann upgeloaded. Configuration.php angepasst.
Und natürlich die Datenbank exportiert und wieder importiert. Gemacht hab ich das ganze mit MySQLDumper 1.24. Hat bis jetzt (bei anderen Websites) immer funktioniert. Nur heute irgendwie nicht.
Folgende Fehlermeldung erscheint beim Aurufen der Seite:
Hab in Sachen MySQL leider noch nicht so viel Erfahrung und kenn mich in dem ganzen Wirrwar von Buchstaben und Zahlen nicht mehr aus. Aber vielleicht kennt sich hier wer besser aus als ich und kann mir eventuell einen Lösungsvorschlag liefern!Code:jtablesession::Store Failed DB function failed with error number 1146 Table 'usr_web49_2.jos_session' doesn't exist SQL=INSERT INTO `jos_session` ( `session_id`,`time`,`username`,`gid`,`guest`,`client_id` ) VALUES ( 'c7cfcf3286afedfc08ee81aa36927dce','1292149483','','0','1','0' ) Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 64 bytes) in /var/www/web49/html/tw/libraries/joomla/error/exception.php on line 117
Danke!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen