-
Seite wird von Google nicht richtig getrackt
Hallo Leute ...
Ich habe eine Problem und finde die Lösung dazu nicht.
Und zwar gab es einen Umzug der Seite lostorftramondo.ch zu cafetramondo.ch. Grund dafür, wir wollten auf Joomla umsteigen und der Registrator der lostorftramondo Seite war nicht mehr erreichbar. Leider habe ich bei Google einen Fehler gemacht, als ich den Account für lostorftramondo.ch einfach gelöscht habe.
Die neue Seite habe ich bei Google registriert, aber irgendwie wird die noch nicht richtig getrackt von Google
und das schon seit fast einem Monat. Zuerst habe ich gedacht es liege an der fehlenden sitemap.xml Datei, die ist nun schon seit über zwei Wochen vorhanden. Nur leider hatte ich zwischenzeitlich das Format auf Suchmaschinenfreundliche Url's in Joomla umgestellt, welche von Google aufgenommen wurden jetzt aber nicht mehr gültig sind (das Design wird somit falsch angezeigt) ... Am besten Mal nach "Café Tramondo" google um zu sehen was ich meine.
Bei Google sieht es so aus: http://img528.imageshack.us/img528/1...ebmasterst.png
Die Sitemap ist hier: cafetramondo.ch/sitemap.xml
Grundsätzlich geht es mir darum die falschen Links (sprich die Suchmaschienenfreundlichen) und die alte Seite lostorftramondo.ch möglichst bald aus der Suche zu entfernen. Wie gelingt mir das?
-