+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Links werden falsch zusammengebaut

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Links werden falsch zusammengebaut

Hallo,

seit ein paar Tagen werden meine Links von den Menüeinträgen falsch zusammengebaut. Die Startseite wird korrekt angezeigt, klicke ich auf einen Menüeintrag, wird die Seite zwar angezeigt, jedoch ohne css-Formatierung.
    Ich habe eine normale joomla-Installation 1.5.15 ohne SEO, der Webspace ist bei one.com
    habe auch schon htaccess.txt und .htaccess versucht. +Option FollowLinks ein-/ausgeschaltet. immer dasselbe problem.
    Gibt es eine Server bzw. php-Einstellung, die solch ein Verhalten hervorruft?

falsch zusammengebauter Link:
    Code:
    http://www.meineseite.at/index.php/components/com_phocagallery/assets/images/index.php?option=com_content&view=section&id=9&Itemid=53
    korrekt wäre:
    Code:
    http://www.meineseite.at/index.php?option=com_content&view=section&id=9&Itemid=53
    Vielleicht kann mir jemand Tipps geben. Danke

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Gnaarz
    Bedankte sich
    60
    Erhielt 329 Danksagungen
    in 323 Beiträgen

Standard

Vllt erstmal ein Update auf 1.5.22

und dann mal gucken was in der Konfiguration bei live-site steht....evt dort zwischen die "" einen / setzen oder entfernen
    Gruß Pascal
    Konnte ich helfen? Dann klick doch auf "Danke"; Habe ich falsch gelegen? Ich lerne auch gerne dazu
    Problem gelöst? Dann markier es doch auch so! Webseite testen

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Gnaarz Beitrag anzeigen
    Vllt erstmal ein Update auf 1.5.22

und dann mal gucken was in der Konfiguration bei live-site steht....evt dort zwischen die "" einen / setzen oder entfernen
    Danke für die schnelle Antwort. Ich werd das mal versuchen. Melde mich dann, obs geklappt hat.

+ Antworten

Lesezeichen