+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Archivmodul und EasyBook gehen nicht mehr

Neu an Board
    Bedankte sich
    8
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Archivmodul und EasyBook gehen nicht mehr

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen funktioniert auf unserer Website das Standard-Archiv-Modul von Joomla 1.5.20 nicht mehr. Es kommt die übliche Fehlermeldung für tote links.
    Gleichzeitig wird das Gästebuch nur noch auf weißem Hintergrund angezeigt, d.h. die Template-Farben und Rahmen sind verschwunden. An der Seite wurde in der Zeit nicht gearbeitet, allenfalls ins Pressearchiv ein Beitrag hochgeladen. Alle anderen Links und Module haben bis gestern funktioniert, jetzt werden allerdings auch nach und nach andere links nicht gefunden bzw. Hintergrundseiten nicht richtig angezeigt. Was kann da passiert sein? Wie geht man da vernünftig an die Fehlersuche?

Noch zur Ergänzung:

Ich habe gerade festgestellt, dass das in der Adresszeile des Browsers vor der Seitenbezeichnung immer /index.php/index.php/ steht. Lösche ich das weg, werden die Seiten richtig angezeigt. Beim Archiv steht einmal index.php dazwischen. Wenn ich das lösche, wird es wieder angezeigt. Wie bekomme ich das weg?

und noch ne Ergänzung:
    Ich habe die .htaccess entfernt. Früher lief die Seite ohne zusätzliche Einträge in der Datei bei Strato nicht. Jetzt geht komischerweise alles auch ohne diese Datei und das, obwohl sef eingeschaltet ist. Das ist doch nicht normal, oder? Hat Strato an den Servern rumgespielt?

Gruß Matthias
    Geändert von clamat (08.12.2010 um 16:40 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen