+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe bei Installation

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Hilfe bei Installation

Ich habe nun das komplette Joomla Paket auf meinem Space geladen wenn ich dann die Installations Seite aufrufe dann kommen Fehlermeldungen wie zb.

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /home/www/sp02_73/html/music-sector/libraries/joomla/session/session.php on line 102

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /home/www/sp02_73/html/music-sector/libraries/joomla/session/session.php on line 105

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /home/www/sp02_73/html/music-sector/libraries/joomla/session/session.php on line 655

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/sp02_73/html/music-sector/libraries/joomla/session/session.php:102) in /home/www/sp02_73/html/music-sector/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/sp02_73/html/music-sector/libraries/joomla/session/session.php:102) in /home/www/sp02_73/html/music-sector/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/sp02_73/html/music-sector/libraries/joomla/session/session.php:102) in /home/www/sp02_73/html/music-sector/libraries/joomla/session/session.php on line 426

Bitte helft mir ich würde so gerne Joomla betreiben ...

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

3. Erhielt Danksagungen von:

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 63 Danksagungen
    in 60 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Lucid-Visions Beitrag anzeigen
    I

Bitte helft mir ich würde so gerne Joomla betreiben ...
    Hi, bist Du zufällig bei FunPic.

Die Fehlermeldung liegt an einer Server-Einstellung.
    Über die Suche (nach ini_set() has been disabled for security reasons ) findest Du einige Einträge dazu. Z.Bsp.
    http://www.joomlaportal.de/joomla-an...y-reasons.html
    Grüße aus dem Odenwald
    Thomas
    Joomla 1.5.25 und bald auch 2.5.4
    www.dblt.de - www.bonarei.eu

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von tglaser Beitrag anzeigen
    Hi, bist Du zufällig bei FunPic.

Die Fehlermeldung liegt an einer Server-Einstellung.
    Über die Suche (nach ini_set() has been disabled for security reasons ) findest Du einige Einträge dazu. Z.Bsp.
    http://www.joomlaportal.de/joomla-an...y-reasons.html
    Nein ich bin bei AB-Webspace

Gesperrt
    Bedankte sich
    50
    Erhielt 387 Danksagungen
    in 370 Beiträgen

Standard

Nein ich bin bei AB-Webspace
    dann beschwer dich dort mal ordentlich... ob freehoster oder nicht, es liegt trotzdem am hoster

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von KaiWiesling Beitrag anzeigen
    dann beschwer dich dort mal ordentlich... ob freehoster oder nicht, es liegt trotzdem am hoster
    Ich habe meinen Hoster eine Mail gesendet.
    Habe da noch eine Frage..
    Wenn der Hoster diese Einstellungen ändert ist mein Joomla dann nicht mehr sicher ?

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 63 Danksagungen
    in 60 Beiträgen

Standard

Wenn der Hoster diese Einstellungen ändert ist mein Joomla dann nicht mehr sicher ?
    Nein, natürlich nicht. Denn diese Einstellung braucht ja jede Joomla Installation.
    Die Sicherheit hängt von vielen Faktoren ab, nicht nur von dieser einen Einstellung.
    Der Server kann über eine Vielzahl von Maßnahmen abgesichert sein, welche der Hoster verwendet bleibt normalerweise ihm überlassen.
    Du musst Deine Joomla Installation inkl. Extensions aktuell halten, starke Passwörter verwenden und Deinen Rechner mit dem Du die Joomla-Installation (per FTP) pflegst sauberhalten.
    Grüße aus dem Odenwald
    Thomas
    Joomla 1.5.25 und bald auch 2.5.4
    www.dblt.de - www.bonarei.eu

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von tglaser Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht. Denn diese Einstellung braucht ja jede Joomla Installation.
    Die Sicherheit hängt von vielen Faktoren ab, nicht nur von dieser einen Einstellung.
    Der Server kann über eine Vielzahl von Maßnahmen abgesichert sein, welche der Hoster verwendet bleibt normalerweise ihm überlassen.
    Du musst Deine Joomla Installation inkl. Extensions aktuell halten, starke Passwörter verwenden und Deinen Rechner mit dem Du die Joomla-Installation (per FTP) pflegst sauberhalten.
    Ok
    Danke für die schnelle Antwort

+ Antworten

Lesezeichen