+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seite nicht gefunden, auch Administrator geht nicht

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Unglücklich Seite nicht gefunden, auch Administrator geht nicht

Moin!

War bis jetzt super zufrieden mit Joomla. Doch nun passiert es des öfteren, dass ich zuerst unter meiner dot.tk Domain angezeigt bekomme (Mozilla):
    Fehler: Server nicht gefunden
    Der Server unter www.klasen-develop.tk konnte nicht gefunden werden.
    ...
    Wenn ich direkt über die Square7 Adresse probiere (dkf.square7.ch/kla-dev/ kommt
    404 - Komponente nicht gefunden!

Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:
    Auch in den Administratorbereich komme ich nicht mehr rein. Kann mich zwar anmelden, aber dann kommt auch wieder die 404 - Komponente nicht gefunden! Seite.

Datenbank und alles ist noch gleich, da hat sich nichts geändert. Ist zwischendrin immer wieder für mehrere Minuten, dann geht es plötzlich wieder.

//EDIT: Das ganze ist so seitdem ich die Suchmaschinenoptimierten Links benutze (hab ich mal über die configuration.php abgestellt)...

lg franzbauer
    Geändert von FranzBauer (07.12.2010 um 21:53 Uhr)

Gesperrt
    Bedankte sich
    50
    Erhielt 387 Danksagungen
    in 370 Beiträgen

Standard

der dot.tk domain hat schon mal gar nichts mit joomla zu tun.

dazu kommt, dass du auch noch auf einem freehoster bist und das mit joomla nunmal einfach fast nie zu 100% läuft...

da ist es jetzt auch aus meiner sicht schwierig nach dem fehler zu suchen, wenn du nichtmal eigenen webspace hast der für joomla wirklich tauglich ist.

hast du vielleicht was in der configuration.php geändert? ist dort alles okay?
    hast du SEO eingeschaltet? wenn ja, gleich mal in der configuration.php ausschalten.
    welche joomla version hast du?
    was hast du zu letzt geändert?

ps:
    und als nächtes der mutti 20,- euro aus dem geldbeutel klauen für 1 jahr webspace der auch ordentlich funktioniert

Hat hier eine Zweitwohnung
    Bedankte sich
    51
    Erhielt 196 Danksagungen
    in 190 Beiträgen

Standard

also ich hab jetzt schon etwas länger bplaced und habe bis jetzt nie probleme damit gehabt (bis auf die tatsache, dass ich 15 minuten den ftp-server erraten musste, da er nirgends angegeben wurde... )
    <- Bleibt Opera treu.
    Wer braucht schon Firebug, wenn man Dragonfly hat?
    Gelösten Thread bitte auch so kennzeichnen.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Also auf Square7/bplaced laufen gerade solche Dinge sehr gut.
    Ja, SEO ist eingeschaltet. Nachdem ich es über die configuration.php wieder ausgeschaltet habe (kam ja nicht mehr in den Admin-Bereich) geht es auch wieder. Nur wie gesagt, es wundert mich dass es teilweise geht. Es geht mehrere Stunden einwandfrei auf einmal kommt "Server unter www.klasen-develop.tk konnte nicht gefunden werden" und die 404 Meldung von Joomla.

+ Antworten

Lesezeichen